Menu schließen

Ossowski



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ossowski, Leonie - Voll auf der Rolle Deutsch > Ossowski, Leonie - Voll auf der Rolle
Thema: Ossowski, Leonie - Stern ohne Himmel Deutsch > Ossowski, Leonie - Stern ohne Himmel
Thema: Ossowski, Leonie - Die große Flatter Deutsch > Ossowski, Leonie - Die große Flatter
Thema: Ossowski, Leonie Deutsch > Ossowski, Leonie


1 Dokumente zum Thema Ossowski:

Dieses Referat war Teilaufgabe der Deutsch-Abschlussprüfung des M-Zuges der Hauptschule. Aufgabenstellung war die Vorstellung eines gegebenen Jugendbuches. Gefordert war ein Referat mit Gliederung, Anschaungsmaterial zu min. einem Punkt und einem Handout für Lehrer. Außerdem sollten die verschiedenen Bereiche mit einigen Zitaten veranschaulicht und belegt werden. Mitbewertet wurden Art und Infortmationen des Anschaungsmaterials und das Handout.

4 Forumsbeiträge zum Thema Ossowski:

A: Hinführung B: Basissatz C: Thema D: Inhaltsangabe E: Charakterisierung F: Schluss Charakterisierung: Fietscher (Metzgerlehrling) A: Aktuell bekommt man in den Medien mit, dass einige Menschen Vegetarier oder Veganer werden, meist aus sentimentalen Gründen, also den Tieren zuliebe. Sei wollen die Tötung der Tiere nicht unterstützen, kö..
Es geht um das Buch "Die große Flatter" von "Leonie Ossowski" Hier die 3 Fragen: Wer will nicht aus der Siedlung raus?Zeige am Beispiel Schockers, wie positive und negative Ereignisse, Handlungen und Personen den Lebensweg beeinflussen!Welche Perspektiven hat Schocker? Ich brauche diese Hausaufgabe dringend und ausführlich beantwortet! Ich bitt..
Hallo Wir müssen im Deutsch Unterricht ein Gedicht zu dem Buch Stern ohne Himmel schreiben. Könnte mir jemand bitte helfen.
hallo alle zusammen.. erst ma danke das ihr vorbei schaut.. Ich habe ein problem, und zwar muss ich bis montag eine interpretation zu dem buch "Das Dienerzimmer" von Leonie Ossowski abgeben... Finde aber leider nix im internet.... Wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet...so schnell wie möglich...^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ossowski zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!