Menu schließen

Online Durchsuchung



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Online Durchsuchung:

Dieses Referat erörtert, ob die Online-Durchsuchung legalisiert werden soll. Vor- und Nachteile werden systematisch gegenübergestellt. Inhalt 1. Information zu Online-Durchsuchung 2. Pro 3. Kontra 4. Synthese 5. Eigene Meinung 6. Quellenangaben (15 Folien) (157 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Online Durchsuchung:

Hi Leute, Könnt ihr mir mit meinem Erörterungsreferat aushelfen? habe schon jede menge stichpunkte , würde nur gerne noch Pros und Contras von euch wissen DANKE IM VORAUS :)
Im sächsischen Mittweida haben Rechtsextremisten einer 17-Jährigen ein Hakenkreuz in die Haut geschnitten. Die Frau wollte dem Kind einer Spätaussiedlerin helfen, das von Neonazis angegriffen und herumgestoßen wurde. Ein Tatverdächtiger ist mittlerweile jedoch schon auf freiem Fuß. Die Neonazis sollen das sechsjährige Mädchen hin und her gestoße..
Hallo ihr Lieben.. Ich hab grad beim E-Mails lesen einen riesen Schreck gekriegt.. und zwar hab ich diese beiden Mails bekommen: Betreff: Onlinedurchsuchung Von: "Herbert Klein" <Rudy@uiuc.edu> ins Adressbuch An: "kyra.helmers" <kyra.helmers@web.de> Datum: 05.05.07 16:41:54 Uhr Sehr geehrter Internetnutzer, im Rahmen unserer ständigen..
Hab was Interessantes in einem anderen Forum gefunden und wollt man eure Meinung dazu hören : der volgende post ist kein fake ich beziehe mich dabei auf quellen wie z.b. dem bundestag, freihe presse, etc... -> der staat sollte die finger davon lassen hier auf irgendeine weise die rechte und freiheiten des einzelnen zu beschränken, ich möchte n..
hey leutz also ich bekam innerhalb zwei wochen zwei mails von sogenannten anwälten...das ich nen übelster "hardcore zieher" im netz bin und übelste "pornos" illigale "musik" und"Filme" auf meinen rechner habe... ich möchte euch hier nur nen tip geben falls ihr solche mails bekommt wie vom LKA BKA oder sonstigen anwälten bitte öffnet nicht den a..
n`abend ich mache mal wieder ne sowi-hausarbeit und dafür eine kleine Umfrage. wäre nett wenn ihr zahlreich antworten würdet :) 1. Denkst du, dass online-durchsuchungen ein wirksames mittel gegen terror sind? a) ja b) nein 2. sollte sie auch für andere bereiche eingesetzt werden dürfen? a) ja, alle straftaten (auch für urheberrechtsverl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Online Durchsuchung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!