Menu schließen

Oldschool



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Oldschool:

Beschreibt die Anfänge des Hip-hops von Entstehung bis zur heutigen zeit,New School- Oldschool,Westcoast-Eastcoast, $ Elemente des Hip-Hop und dann nochmal ein kurze Übersicht zur Zulu Nation 1.Geschichte und Entwicklung 2. Enstehung von Old School - New School 3.Westcoast vs. Eastcoast 4.Die 4 elemente des hip-hops (Rap, Djing, Breakdancing, Graffiti) 5. Die Zulu Nation (2313 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Oldschool:

hi habe mich extra hier angemeldet da ich ein bisschen (viel) hilfe bei meinem Bewerbungs anschreiben benötige. habe das gefühl das ist zu lang. erstmal entschuldigung das ich die großschreibung nicht beachte und wahrscheinlich ein paar typos habe. ich tippe momentan nur mit einer hand, da ich mir leider das handgelenk gebrochen habe. Evt..
Hello at all! Wir hatten vor 2 Wochen ein Europaprojekt! Bin Europa Gymnasium. Habt ihr an euren Schulen auch so was?! Signatur: Bitte pos. Einträge in mein G-Buch schreiben thx! MusiC: kubanische (Buena Vista Club), r&b, oldies, oldschool!
moinsen leute ich finde es manchmal schwer, tolle lieder für mich zu finden. ich frage mich schon seit längerem ob es z.b. bei hiphop mehrere unterteilungen gibt. ich kenne nur oldschool hiphop und den rest kenne ich nicht beim namen. ich meine zwischen dem lied von kanye west: http://www.youtube.com/watch?v=uehhxqQmDzI und 50 cent: http..
Oldschool.....roaaaaaarm/
hoi, ich hab entdeckt das mein hightech omafon (1600) ein klingeltoneditor hat wo man so richtig oldschool die kombinationen eingeben muss. kennt einer ne seite wo man solche codes findet?
http://www.youtube.com/watch?v=MAwdng3WT0Y Das Lied was am ende läuft bei dem video totaler ohrwurm... weiß aber nicht mehr wie das heißt :D bitte hilft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oldschool zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!