Menu schließen

Odorado



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Odorado:

"Emilia Galotti" von Lessing Klausuraufgabe: Wer ist schuld am Tod der Emilia? Wie ist der Schluss des Dramas zu bewerten? Außerdem: Familienstruktur der Galottis, Gegenüberstellung der Welten (Adel und Bürgertum) Anleitung: Wie schreibt man eine textgebundene Erörterung? (501 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Odorado:

Hallo, kennst jemand zufällig Sekundaärtexte zu Emilia Galotti? Ich schreibe kommende Woche eine Klausur und soll darin einen Sekudärtext mit dem Drama "E.Galotti" vergleichen. Außerdem den Prinzen mit Odorado vergleichen und Bezug zum gesamten drama nehmen? Hat das alles schon mal jemand von euch gemacht? Oder hat eine idee dazu? Dank..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Odorado zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!