Menu schließen

Oberdeichgraf



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Oberdeichgraf:

Eine kurze Inhaltsangabe zum Werk "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm. (740 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Oberdeichgraf:

1. Warum kann der Großknecht Ole Peters den Kleinknecht nicht leiden? 2. Wie hilft Hauke dem Deichgrafen bei seiner Arbeit? 3. Welches Lob erhält der Deichgraf, als der Oberdeichgraf zur Besichtigung der Deiche kommt? Wie fasst Elke dieses Lob auf?
Dergleichen wiederholte sich an manchem Abend. Hauke hatte scharfe Augen und unterließ es nicht, wenn sie beisammensaßen, das eine oder andre von schädlichem Tun oder Unterlassen in Deichsachen dem Alten vor die Augen zu rücken; und da dieser sie nicht immer schließen konnte, so kam unversehens ein lebhafterer Geschäftsgang in die Verwaltung, und d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Oberdeichgraf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!