Menu schließen

Nutzenschwelle Nutzengrenze Gewinnfunktion berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Nutzenschwelle Nutzengrenze Gewinnfunktion berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Nutzenschwelle Nutzengrenze Gewinnfunktion berechnen:

Hey Leutz! Könnt ihr mir vllt. bei dieser Aufgabe helfen oder sagen was da gemacht werden muss? Danke schonmal im vorraus. Hier die Aufgabe(n): Die Gesamtkosten eines Industriebetriebes, der Werkzeuge produziert, werden erfasst durch Funktionsgleichung K(x)=x³9x²+30x+18. Der Verkaufspreis pro Mengeneinheit (ME) beträgt 25 Geldeinhe..
Guten Tag, bin gerade schon 2 Stunden an einer Aufgabe am grübeln ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also gegeben: f(x)=1,25x3−7,5x2+20x+20 das sind die Gesamtkosten und nun die Erlösfunktion =20x Nun sollen wir die Nutzengrenze und die Nutzenschwelle berechnen, jedoch habe ich da ein Problem. Als erstes habe ich die Gewinnfunktion bere..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nutzenschwelle Nutzengrenze Gewinnfunktion berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!