Menu schließen

Neutrale Elemente



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Neutrale Elemente:

Aussagenlogik und logische Schaltungen und Normalformen für logische Funktionen (Negation, Konjunktion, Disjunktion, Subjunktion, Bijunktion, Gesetzte, ...) (385 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Neutrale Elemente:

Hallo, stimmt der Lückentext? (Lücke fett geschrieben) Chemiker und Physiker haben immer wieder über den Aufbau des Atoms nachgedacht. Dazu erstellten sie Atommodelle, die möglichst gut mit der chemischen Reaktion übereinstimmen sollten. Die Wissenschaftler stellten verschiedene Theorien über die Form des Atoms auf. Schließlich einigte man sich ..
Hey :) Es handelt sich um folgende Elemente: Aluminium, Blei, Chrom, Kupfer, Magnesium, Silber, Wasserstoff und Zink. Kann mir jemand sagen wer von denen Elementen am stärksten ist, Elektronen zur Verfügung zu stellen und welche am schwächsten? Oder woran ich das sehen kann? Ich soll die nach der Fähigkeit ordnen, beginnend mit den Schwach..
Kann mir jemand bei den matheaufgaben helfen? Wäre super nett. Muss die am 4.11. abgeben. Bin schon am verzweifeln hier ;( 1. Zeigen Sie, a) eine Gruppe kann nicht zwei verschiedene neutrale Elemente besitzen. b) in einer Gruppe ist das zu einem Element inverse Element eindeutig bestimmt. 2. Zeigen Sie, die Menge M = {0; 1; 2} mit den Operatio..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neutrale Elemente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!