Menu schließen

Neurodermitis



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Neurodermitis:

Das Kurzreferat beschreibt die Geschichte, die Epidemiologie,die Symptomatik,die Ursachen und die Therapie der Krankheit Neurodermitis. (880 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Neurodermitis:

Hallo! Ich möchte meine Facharbeit in Bio machen und bin mir nicht wirklich sicher bei dem Thema, vorallem weil meine Lehrerin einfach alles ablehnt was ich ihr vorschlage -.- Naja ich habe mir überlegt über Neurodermitis zu schreiben, bin selbst betroffen, daher der einfall ^^ Wollte daher mal wissen, ob nich vielleicht schon einer von euch zu ..
Hey Leute! meine kleine cousine (grad mal 1 1/2 jahre alt) hat heftigst Neurodermitis... Hat das jmd von euch auch? Wisst ihr ein Mittel dagegen? Danke für eure Antworten! ~Kussi~
mein freund hat seit einem jahr hämoriden! seit 2 monaten hat er so starken juckreiz das er täglich den ganzen analbereich blutig kratze! muss täglich 3 mal seine unterwäsche wechseln da es durchgehend nässt und blutet! ich bitte um ihr eindrücke der krankheit! haben sie auch so starken juckreiz oder ist es vielleicht auch ein wenig durch meine neu..
moinsen so, neuer hat fred^^... und zwar, hier gibts doch bestimmt nen paar, die neurodermitis haben?!.... jezz die fragen, seid ihr da in der pupertät rausgewachsen ja/nein? wann hattet ihr die lz schübe? welche erreger lösten das bei euch immer aus? also worauf habt ihr "reagiert"? und ist das verstärkt im sommer aufgetretn? schöen tag..
Hallo an alle. Ich leide seit 3 Jahren an einem sch++++ Krankheit, wodurch ich mich sehr unwohl fühle. An meiner Kopfhaut bildet sich, sowas Ähnliches wie eine Wunde. Ich war bei mindestens 4 Ärzten. Die antworten: Neurodertimis, Schuppenflechte..... Ich hab Lotionen, Shampoos und Sonstiges bekommen. Keine Heilung. Zuletzt benutze ich heute noc..
hi leute, also ab morgen fängt die schule bei mir wieder an. komm jetzt in die sek II und da müssen wir uns morgen gleich eintragen, was wir für eine facharbeit in der projekwoche mit 3 anderen schülern machen wollen. jemand ne gute idee für ein thema? als prüfungsersatzleistung in der 10. klasse hab ich das thema neurodermitis genommen. sollte abe..
Hey Leute, ich hab Asthma und Neurodermitis und mir wurde eine Rehamaßnahme der Krankenkasse bewilligt. Jetzt darf ich mir wunschkliniken aussuchen und ich würde gerne ins Gebirge, Allgäu, Zittauer Gebirge,... hat jemand von euch schon erfahrungen da gemacht oder kann mir en paar klinken nennen über die ich mich informieren kann? Kriterien sol..
Hallo Was könnte das sein? Seit einer Woche oder so plagen mich juckreize am oberschenkel.Ist sowas wie ne mückenstich-invasion.zumindest sieht es so aus.ca. ein 10cm² flatschen.Ich hab angst,dass das der anfang von neurodermitis sein könnte.habt ihr eine ahnung,was das ist?weil mückenstiche an einer stelle,wo ich immer ne hose drüber anhab,das e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Neurodermitis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!