Menu schließen

Navigationssystem



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: GPS - Satellitennavigation Physik > Astronomie > GPS - Satellitennavigation


1 Dokumente zum Thema Navigationssystem:

Diese Präsentation gibt einen Überblick über Navigationssysteme. Dabei wird insbesondere auf GPS-Systeme und das europäische Satellitensystem Galileo eingegangen. Gliederung - Allgemeines über GPS - Geschichte über GPS - Satellit - Positionsbestimmung - Datensignale - Einsatzbereiche - Alternativen und Galileo (10 Folien) (180 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Navigationssystem:

Hallo :) Ich habe mir ein Navigationssystem (tomtom) gekauft. Leider habe ich nur "einige" Länder drauf. Möchte bestimmte Länder(sowie Ungarn, Tschechien, Griechenland usw.) haben. Kann ich die Karten dieser Länder auf mein System kostenlos laden? Wenn ja: Auf welchen Seiten kann ich so was finden? Danke im Voraus
Hallo, folgenden Text haben wir bekommen und sollen darüber eine Zusammenfassung in Englisch schreiben. Ich habe nun eine Zusammenfassung schon mal in deutsch geschrieben. Vllt kann mal jemand nachsehen, ob ich den Text soweit richtig zusammengefasst habe: Ein italienisches Flugzeug war auf dem Weg von Mailand nach London. Der Fluglotse konnte den..
hi, ich hab mal ne frage wie benutzt man beim nokia n97 das navigationssystem kanns mir bitte jmd. ausführlich erklären? wäre echt voll lieb
Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke! Kapitel 1 Persönliche Voraussetzungen / Risikofaktor Mensch Ein Aut..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Navigationssystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!