Menu schließen

Natur und Landschaftsschutz



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Natur und Landschaftsschutz:

Das ist ein Leserbrief den ich als Hausaufgabe zu schreiben hatte. Er beschäftigt sich mit dem Umstand, dass die Wälder anscheinend jedes Jahr wachsen. Allerdings gilt das nicht für alle Regionen in Europa im gleichen Masse. Es gibt Länder, die sehr viel unternehmen in Sachen Umwelt- und Landschaftsschutz. In Ländern, die sich erst langsam zu Industriestaaten entwickeln, gibt es noch keine griffigen Umweltgesetze. So kommt es zu Rodungen oder Waldbränden, denen nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wird. (700 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Natur und Landschaftsschutz:

Hallo, haben neulich am Rhein mit ein paar Freunden ein kleines Lagerfeuer gemacht. Dabei wurden wir vom Ordnungsamt aufgefordert das Feuer sofort auszumachen, haben wir natürlich auch direkt gemacht. Zwar mussten sie leider unsere Personalien aufnehmen und den Vorfall an das Gartenamt weitergeben-.- konnten uns aber nicht genau sagen was dann auf ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Natur und Landschaftsschutz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!