Menu schließen

Narrative perspective



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Narrative perspective:

6 Forumsbeiträge zum Thema Narrative perspective:

Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Hallo, habe eine frage zu einer Klausur die ich morgen schreibe und keine Ahnung habe was ich machen muss. Die Klausur geht über das Buch "Bend it like Beckham" und wir müssen dazu erst eine Zusammenfassung von einem Auszug des Buches schreiben und dann 2 Charaktere  analysieren und ihre Beziehungen. Die genaue aufgabe ist: "Summarize the exce..
Use the ideas to write definitions for these types of narrator: fist-person narrator • third-person omniscient narrator • third-person limited narrator. Satzbausteine: (not) a character in the story • (seems to) tell the story from the outside/ from the perspective of the narrator • no special point of view • own experience and feelings • (foc..
Hallo, als Hausaufgabe müssen wir einen Artikel von `Steve Shymanik` analysieren. Wir werden demnächst auch eine Kursarbeit die so ähnlich aufgesetzt ist schreiben. Wäre gut wenn ihr mal drüber schauen könntet & mir sagt was ich ergänzen sollte. Aufgabenstellung: 1.0Summarize the main ideas 2.0Authors point of view : 2.1 what does he say..
hallo leute, ich verstehe nicht was ich genau machen soll irgendwas mit der erzählsperspektieve und charackteren oder ? wäre nett wenn es mir jemand verraten würde !:) lg analyse the story taking into account the setting , the characters and the narrative perspective as presented in the story
Hallo, ich schreibe demnächst eine Englisch Lk Klausur und wir reden über "The Victorian age". Wir bekommen halt ein Text aus dem Zeitalter und müssen ihn analysieren. Bei der Analyse könnten folgende Punkte vorkommen die wir analysieren müssen: -settings -atmosphere -background -headline -stylistic devises -narrative perspective -language -the st..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Narrative perspective zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!