Menu schließen

Nachwachsender Rohstoff



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nachwachsender Rohstoff:

Dies ist eine ausführliche Beschreibung der Rapspflanze, besonders im Hinblick auf die Verwendung in der Industrie als nachwachsender Rohstoff. (521 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Nachwachsender Rohstoff:

Hallo Leute! Ich muss bald einen Referat in Biologie über die Verwendung von Enzymen in Medizin und Technik halten und brauche eure Hilfe. Zu Medizin habe ich viel Material gefunden aber über Technik habe ich kaum was... Würde mich freuen wenn ihr meine Fehler korrigieren würdet, falls ich welche habe und Informationen hinzufügt. Danke im Vorra..
Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachwachsender Rohstoff zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!