Menu schließen

Nachhirn



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nachhirn:

Ein Referat über das menschliche Gehirn. Inhalt: - Teile des Gehinrs (Kleinhirn, Großhirn, etc.) - Zentrales Nervensystem - Werden und Wachsen des Gehirns - Verhalten - Nerven und Neuronen - Der Aufbau des Gehirns (1257 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Nachhirn:

hey leute, ich brauche die funktionen von -Großhirn -Kleinhirn -Mittelhirn -Nachhirn -verlängertes Mark büüdddeee helft mirr! danke schon mal :)
http://www.kantiwil.ch/uploads/media/07_Neurobiologie_Aufgaben.pdf Seite 12+13 Bau und Funkiton des Gehirns Aufagbe a-f) a) Grafik: 1)Großhirn 2)Balken 3)Hypophyse 4)Zwischenhirn 5)Mittelhirn 6)Kleinhirn/Hinterhirn 7)Nachhirn(Verlängertes Mark) 8)Rückenmark a) Großhirn:Zentrum von Gefühlen, Denken, Verhalten Zwischenhi..
AUFGABE Bei der Entwicklung der Ohren der Amphibien lässt sich folgende Abfolge beobachten:Nach vollendeter Neurulation bildet das Hautektoderm über dem Nachhirn ein "Höhrbläschen" aus,das sich zum Labyrinth des Innenohrs entwickelt.Danach bildet sich aus dem darüberliegenden Ektoderm die Ohrkapsel und nach Abschluß dieser Bildung,ebenfalls aus Ek..
Hi, ich hab als hausaufgabe auf, im internet herauszufinden: Aus den Wirkungen bei steigender Blutalkoholkonzentration kannst du auf die Hirnteile schließen, die durch Alkohol fortschreitend gehemmt werden.Dazu benötigst du Kentnisse über die Aufgaben von Großhirn, Nachhirn, Kleinhirn udn Rückenmark. Und nun meine Frage: Was ist bei 0,5 Promill..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nachhirn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!