Menu schließen

Muss man in Studium eine Prüfung schreiben



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Muss man in Studium eine Prüfung schreiben:

5 Forumsbeiträge zum Thema Muss man in Studium eine Prüfung schreiben:

Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
Hallo Freunde, wir schreiben in zwei Wochen zentrale Abschluss Prüfung Deutsch. Unsere Deutsch Lehrerin hat uns eine Hausaufgabe gegeben zum üben. Also, das Thema der Argumentation ist ob man eine Laptop Klasse in unsere Schule eingeführt werden soll. Die Lehrerin hat gesagt dass wir dagegen sind. Und ich muss dazu ein Pro Argument entkräften, aber..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Hallo Freunde, wir schreiben in zwei Wochen zentrale Abschluss Prüfung Deutsch. Unsere Deutsch Lehrerin hat uns eine Hausaufgabe gegeben zum üben. Also, das Thema der Argumentation ist ob man eine Laptop Klasse in unsere Schule eingeführt werden soll. Die Lehrerin hat gesagt dass wir dagegen sind. Und ich muss dazu ein Pro Argument entkräften, aber..
Ich mache gerade Abitur und ich muss ja in Deutsch, Mathe,Englisch und Schwerpunktfach eine Abschlussprüfung schreiben. Muss man am Ende des Studiums auch eine Abschlussarbeit, außer die Diplomarbeit schreiben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Muss man in Studium eine Prüfung schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!