Menu schließen

Musen



10 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Griechenland und Griechische Mythologie Geschichte > Hochkulturen und Antike > Griechenland und Griechische Mythologie


1 Dokumente zum Thema Musen:

kurze allgemeine Beschreibung Apollons (1 Seite) (140 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Musen:

Hallo Leute, ich suche eine Argumentation über das Kaugummi kauen in der Schule. Ich schreibe übermorgen eine Arbeit und mir liegt das Argumentieren überhaupt nicht. MFG Musen.
Hallo Leute, ich suche Argumentationswerte Themen die mit oder über die Schule handeln. +(Pro/Kontra) Mir liegt das Argumentieren überhaupt nicht und hoffe auf Hilfe. Mfg Musen
Hallo Leute, Ich soll in Deutsch ein Vergleich von einem Goethe Gedicht mit einem Moderneren Gedicht machen, doch leider habe ich bei Google kein modernes Gedicht gefunden was zu einem der Folgenden Gedichte passt. Könnt ihr mir eins Empfehlen was ich mit einem Goethe Gedicht vergleichen kann? Danke und Gruß Marc zur Auswahl sthehen: An..
Hallöchen alle Zusammen . Ich schreibe morgen eine Vorabiklausur in dem Fach Deutsch und wollte fragen ob euch noch weitere Kriterien einfallen... Meine Kriterien sind : Bei Instetten - Um seine Ehre zu retten mußte er ein Duell mit Crampas führen (militäischer Zwang ) - Verflossene Liebe zu Effi (Eifersucht) - Verteidigung seines Stolz..
ich hab morgen ene deutsch KA!da müsen wr ein aufsatz schreiben...mit argumenten und gegenargumente+beispiele! Manchmal fallen mir keine argumente bzw.gegenargumente ein! ZB:sollten Mädchen und jungen getrennt unterrichtet werden? Dazu falle mir zb. keine sinnvollen gegenargumente ein!Hilfe?
Zweiter Weltkrieg und Völkermord an den europäischen JudenDeutschland und Europa nach dem zweiten Weltkrieg Teilung Europas und Deutschlands (1945-1955)Das Grundgesetz und die Gründung der Bundesrepublik DeutschlandEntstehung und gesellschaftspolitische Entwicklung der DDREpochenjahr 1989 Die Revolutionen in Osteuropa und der Untergang der Sowjet..
Geehrte SchillerExperte, 1) wo kann ich online oder in pdf downloadbare Referate oder analysen und Interpretationen von Schiller-Gedichte, vorallem, von den kleinen od kurzen nicht so bekannten Gedichten finden? 2) Um was geht genauer bei seinem Gedicht (Rache der musen)? 3) Was wollte Schiller erklaeren? Seine Message? oder seine mission? Ziele..
Hy, ich hab vor ein paar Tagen mein fast 7wöchiges Praktikum abgeschlossen und muss nun im Rahmen meiner schulischen Ausbildung ein Präsentation anfertigen. Ich bin schon ganz gut vorran gekommen, bis auf eine Folie und zwar die Fazitfolie. Ich hab gerade überhaupt keine Idee wie ich diese gestalten soll. Es soll mit dabei sein, ob es empfehlens..
Formen Sie die folgenden Sätze anhand der vorgegebenen Strukturen so um, dass sich der Sinn nicht verändert. Fügen Sie keine Satzzeichen (Kommas, Punkte usw.) hinzu. Die vorangehenden Beispiele zeigen Ihnen, welche Umformungen Sie durchführen sollen. 1) Beispiel: Ein Mechaniker repariert den Motor. Der Motor wird von einem Mechaniker repariert...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!