Menu schließen

Motorik



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Entwicklung Pädagogik > Erziehung > Entwicklung


2 Dokumente zum Thema Motorik:

Dies ist eine Facharbeit über die motorische Entwicklung eines Kindes. (1820 Wörter)
Zusammenfassung der Bewegungslehre und der Trainingslehre als Tabelle. Zustandsbeschreibung und Zustandsveränderung der Motorik im Vergleich. (97 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Motorik:

Hey Leute ich habe mal eine Frage ich muss eine Facharbeit schreiben und bin ende ded 2. Ausbildungsjahr der Heilerziehungspflegerin und bräuchte ein Thema . Ich möchte gerne über FeinMotorik oder Motorik an sich schreiben. Denn noch müsste ich es ausformulieren in ein genaueres Thema dazu .. (Behinderung und der Grad ). Ich hoffe ihr habt evtl..
Hallo ihr Lieben, für meine Jahresarbeit im Kindergarten habe ich mir das Thema "Wie ich mit Selbstbewusstsein wachse" ausgesucht. Ich möchte euch meine Gliederung zur schriftlichen Auseinandersetzung mit dem Thema zeigen, und hoffe, dass ihr mir Feedback gebt. Vielleicht fällt euch noch was ein? Vielleicht ist was zu viel oder doppelt? Vielleic..
Hallo Liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich absolviere zurzeit ein 3 Monatiges Praktikum in einer Grundschule und muss dazu eine 30min. Präsentation abhalten, habe jedoch kein Thema...nun zu meiner Frage. Kann mir jemand ein Thema vorschlagen was man gut ausarbeiten kann und mich auf meine mindestzeit von 30min bringt ? Thema i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Motorik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!