Menu schließen

Motherboard



21 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Motherboard Informatik > Hardware > Motherboard


0 Dokumente zum Thema Motherboard:

21 Forumsbeiträge zum Thema Motherboard:

Hey leutz postet ma eure pC-systeme ! Was habt ihr alle so in eurem spielzeug stecken ? =P Und was zoggt ihr damit alles so ? Meina ! :: Computer ComputertypACPI-Uniprozessor-PC BetriebssystemMicrosoft Windows XP Professional OS Service PackService Pack 2 Motherboard CPU TypAMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+ Motherboard NameGigabyte GA-K8N..
Servus Leute... also ich wollt hier einfach mal fragn wie euer Rechner so aufgebaut is und für was ihr ihn benutzt.Ich mach einfach mal den Anfang: AMD Athlon 64 3000+(CPu) Asus A8N-SLI Deluxe(motherboard) MSI NX6600GT TD 128E (Graka) 512MB DDR3-RAM im Dual-Channel 400GB Festplatte DVD+-RW Brenner joa..ich nehm ihn zum Spielen(60%) zum ins Netz..
Guten Abend Leute ^^ Ich wollte mal fragen ob jemand ahnung vom Computerinnenausbau hat und mir auch sagen kann, in wie weit ich mein Computer aufrüsten kann ? Ich schreibe einfach mal das rein, was ich habe ^^ Mein PC hat: Motherboard: Pegatron M2N78-LA (Violet) Grafikkarte: AMD Radeon HD 4650 Prozessor:AMD Phenom(tm)-9650 Quad Cor..
Hi leute. ich hab da n problem mit meim rechner. ich würde gerne eine 2. festplatte anschließen, komm da aber mit den kabeln ni ganz klar. ich hab schon eine platte und 2 CD laufwerke(1 cd-laufwerk und 1 brenner) drin und ich weiß, dass die irgendwie miteinander verbunden werden müssen und noch mit dem motherboard. aber wie? bitte helft mir sofort!..
Ich brauche ine Referat in Power Point über das Motherboard auf deutsch Hauptplatine. Hat irgendwer etwas zu diesem Thema?
hi, ich weiß diese dfrage gabs es schon öfters.... ich habe etw 300-350€ zur verfügung und will mir folgende komponenten kaufen: -Prozessor -Ram -Motherboard es sollte aber alles neu sein.... und noch ne frage, unterstüttzen die "neuen" motherboards meine P-ata festplatten? ich hoffe4 ihr könnt mir helöfen...is glaub ich nich die..
ahoi wollte mal meinen PC aufrüsten und stehe jetzt vor der Wahl zwischen nem "normalen" Motherboard mit Chipsatz oder direkt einem mit dual-core Prozessor... was meint ihr? die Anwendungen müssen dual-core doch unterstützen oder bring das immer mehr Leistung?
Guten Morgen alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Schätzelein (PC) ^^ Nachdem ich mein BIOS optimiert habe springt der verdammte PC nicht mehr richtig, er surrt nur noch leise und fährt nicht hoch. Weiss einer, wie und wo man an einem Motherboard die Jumper umstellt bzw. wo der Jumper ist? Habe gehört, dass man mit dem Jumper das..
Ich brauche dringend ein Referat über das Motherboard. Es sollten die Begriffe Northbridge, Southbridge und Bussystem vorkommen.
so hab grad ein volles blackout is motherboard das gleich wie mainboard ja oder?
Hey Leute. Ich bin bei meinem Dad gerade am Lapi(Medion S5610 (MD 97330)) Dort stürzt der Windows Explorer ständig ab sobald man einen Rechtsklick auf eine Datei macht... Das Laptop haben wir schon ein geschickt gehabt und ein neues Motherboard einbauen lassen... Wisst ihr was damit los ist? Wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet MfG Marv..
Kann mir wer helfen ich brauch dringend ein Referat über MOTHERBOARDS! ich hab schon was zusammen aber das is ein bisschen zu wenig helft mir!
hi leutz hab mir grad ein MSI Motherboard und nen Celeron 478er Prozessor `kommen` lassen. jetzt bin ich grad dabei den Prozessor in den Sockel zu stecken und merke das bei der Kühlermontage sich das Board um ca. 2mmin der Mitte nach untern verbiegt udn ca. 5mm am den beidebn enden nach oben... ich weiß das sich das board etwas verbiegt aber gl..
Hallo neulich hab ich mit meinem Freund diskutiert und er war der Meinung das es gar keine Rolle spielt was für ein motherboard ich habe (P4M-RS350) ich war der Meinung das sowas nicht geht da mein motherboard zu veraltet ist er meinte ich könnte auch ein Nvidia geforce gtx 560ti. Einbauen und wollte wissen ob jemand weis welche Grafikkarte er bis ..
hallo, ich muss in absehbarer zeit einen kurzvortrag (ca. 5 min) halten. mir geht es hauptsächlich darum, dass die grammatik und evtl. das ein oder andere wort ricthig ist es sind ja auch nur stichpunkte thema: entwicklung des pc`s Hello. Today, I´d like to introduce the Personal Computer, short PC. I`ve divided my presentation into t..
Hey guten abend leute, ich suche ein Programm für mein ASRock Motherboard, wo ich sehen kann wie die Temperatur vom Motherboard und dem Prozessor sehe! Habt ihr da ein gutes Programm?!? Mfg Steven
Tach Leute, wäre cool wenn ihr mir mal eure Erfahrungen reinschreiben könntet und auch welche CPU ihr habt. Ich hab zurzeit noch einen AthlonXP 2400+, nich der neuste, deswegen will ich mir ja auch einen neuen Kaufen, genauso wie eine neue Grafikkarte (z.Z.Radeon 9600 Pro) und ein neues Motherboard (schreib ich lieber nich rein ^^) Ich bin g..
Hi, ich möchte mir einen Computer selber zusammenstellen. Ich habe jetzt folgende Teile : - Tower - Laufwerk - Festplatte - Netzteil - Motherboard - Grafikkarte - DDR Ram - Prozessor - Wärmeleitpaste Fehlt da noch was, oder ist das alles ? Vielen Dank im voraus! Flo
Mein Rechner erkennt meine USB festplatte net mehr bzw. zeigt an HArdware konnte nicht installiert werden, liegt das vielleicht daran, dass ich jetzt ein neues Motherboard und ein neuen Prozessor habe (AMD) und ich mit meinen Alten Prozessor (Pentium) die Platte Partitioniert habe? Wenn ja wie krieg ich das wieder hin, ohne das die Daten weg sind? ..
Hey Leute ich such nen Treiber für ein Motherboard... des heißt so: MSI MS -6399 ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen danke....
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Motherboard zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!