Menu schließen

Morphin



7 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sucht und Drogen Biologie > Menschen > Sucht und Drogen


3 Dokumente zum Thema Morphin:

Alle Informationen rund um Sucht und Drogenabhängigkeit / Medikamentenabhängigkeit und Alkoholabhängigkeit mit vielen Hintergrundinformationen.
Referat über Heroin: Verschiedene, Chemische Bezeichnung, Herstellung, Statistiken, Szenenamen, Rauschzustand, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Eine PowerPointPräsentation mit vielen Bildern über Morphin, die Gewinnung, Geschichte, Wirkung, Nebenwirkungen und Anwendungen. (219 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Morphin:

My English presentation about Coca Cola Hello, today I`m going to talk about Coca Cola. There are some claims about Coca Cola and I want to find out if they are TRUE or FALSE. First Claim: Coca Cola contains cocaine. Well, let`s have a look at the history of Coca Cola. It was first produced by John Pemberton. He lived at the end of ..
Ich bin mir bewusst, dass mein Englisch noch sehr löchrig ist und ich mich nicht selten verzettelt. Hab das Englisch geschriebene bereits jemandem vorgelegt und der meinte, dass es sehr viele Fehler enthält. Ich weiss es ist wohl zuviel verlangt, aber ich wäre eigentlich schon sehr froh, dass jemand den Text (muss ja nicht der komplette sein) d..
Ich muss auch diesen Text übersetzen ! Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Heroin: Heroin wird durch chemische Umsetzung aus dem Schlafmohnkapsel-Saft (Rohopium) gewonnen. Morphin (Alkaloid des Opiums) und Essigsäure sind die chemische Verbindung. Entwickelt und Patentiert wurde es 1898 von der Firma Bayer. Man kann e..
Hallo, Ich suche jemanden, der mir 2 Passfotos morphen könnte. Ich habe es schon mit zahlreichen Free-Softwares probiert, doch es will einfach nicht das erwünschte Ergebnis erbringen. Falls ja, würde ich meine MSN bzw. ICQ Addy zu verfügung stellen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Morphin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!