Menu schließen

Moldau



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Moldau:

Eine Biogrphie des Tschechischen Komponists Bedrich Semtana und Infos über seine Werke! (2-Seitige Tabelle) (572 Wörter)
Der Krim Krieg war erster moderner Stellungs- und Grabenkrieg von 1853 bis 1856 zwischen Russland auf der einen und dem Osmanischen Reich, Frankreich, Großbritannien und ab 1855 auch Piemont-Sardinien auf der anderen Seite. Russland wollte sein Gebiet auf Kosten des zerfallenen Osmanischen Reiches vergrößern, wurde aber von den Alliierten daran gehindert. (Beginn, Ursachen, Verlauf, Ende, Folgen, Quellen) (313 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Moldau:

Ich brauche hilfe beim musikklausur: Die moldau-b.smetana
Ich habe eine Hausaufgabe auf in Musik da muss ich die Frage beantworten was ist eine Moldau aber das muss was mit Musik zu tuen haben weil wir es ja in Musik aufbekommen haben bitte help!
hey im sommer fahren 2 freunde und ich nach prag (hotel und flug wurden bereits günstig gebucht ^^) wir sind 7 tage in prag wobei der erste tag wegfällt da wir erst abends ankommen und vermutlich noch etwas essen gehen .... geplant ist bisher ein besuch im prager schloss am wochenende party ^^ die altstadt besichtigen ( + einkaufen .....
Ich bräuchte dringend das Stück vo SMETANA : DIE MOLDAU . Kann mir bitte jemand helfen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Moldau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!