Menu schließen

Mme Zeroni



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mme Zeroni:

Dies ist eine englische Charakterisierung von Mme Zeroni. Sie ist eine Person in dem Buch "Holes" von Louis Sachar. (Englisch, ) (153 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Mme Zeroni:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hast du eine Frage zu Sachar, Louis - Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake oder einem anderen Thema? In welchem Zusammenhabg stehen die Geschichten von Elya Stanley, von Kissin Kate Barlow und Zero Zeroni?
Hallo ich muss in Englisch zu dem Buch Holes verschiedene Aufgaben lösen jedoch komm ich damit nicht ganz klar weil ich das Buch nicht wirklich verstanden habe. Kann mir da vielleicht jemand helfen ? Hier die Aufgaben 1. Mark the pasages that go back to the old family history in a special colour. Mark the passages that refer to Stanley‘s..
Welche Folgen hatte die Begegnung zwischen Madame Zeroni und Elya für die gesamte Familie Yelnats?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mme Zeroni zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!