Menu schließen

Mitesser



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mitesser:

6 Forumsbeiträge zum Thema Mitesser:

hallo lute wie kann man mitesser und pickel loswerden bitte ich brauh eure hilfeee -.-
Hat jemand ne Ahnung, was man gegen Mitesser machen kann? WEnn möglich, nich mit solchen teuren Cremés sondern Hausmittelchen? ^^ LG Franzi
Hi, ich habe 2 Waschgels 1. rilanja young Waschgel von schlecker 2. Nivea Visage erfrischendes Waschgel das erste ist für Pickeln Mitessern und das 2. für strahlende und frische Haut Kann ich beides auf einmal verwenden erstmal rilanja für pickeln und dann nivea visage für strahlende haut oder?
wie kann man am besten pickeln behandeln... und wie kann man verhindern dass man überhaupt pickel oder mitesser bekommt...
Hey leute wie kann man Mitesser entfernen ? -.-
Ich wollte 3 sachen auf einmal testen damit ich meine Pickeln Mitesserm mal wegbekomme 1. rilanja youg waschgel 2. 10 min. heißes wasser mit kamille (per tuch aufs gesicht) und 3. Speisequark und Honig mischen, dann 10 min. einwirken lassen und abspülen lassen. Nun wollte ich wissen, was sollte ich zuerst von den 3 machen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mitesser zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!