Menu schließen

Mit der Freundin ins Schwimmbad



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mit der Freundin ins Schwimmbad:

9 Forumsbeiträge zum Thema Mit der Freundin ins Schwimmbad:

Hi, ich war heut mit einer Freundin im Schwimmbad. Da kamen dann auf einmal so 3 Typen an und wollten uns anmachen, aber echt auf die ganz miese Weise. Wir sind jedenfalls aus dem Wasser raus und grad da zieht der eine von denen bei meiner Freundim das Bikiniunterteil runter (also wie sie schon aus dem Wasser war, so das man alles sehn konnte bei i..
hallo ich hätt mal ne frage zur vor info : am 13 juni will ichmit freunden meinen geburtstag feiern. und ich hab auch jetzt wieder ein mädchen kennengelernt schon einen monat oder 2 aber nur einmal persönlich getroffen. und sie kommt auch zu meiner feier aber halt schon nen tag davor. und an den tag will ich baden gehen iin ein freibad. und ich ..
Hallo leute , ich und meine freundinn haben seit kurzem sex und sie will halt das wir es an verschiedenen orten machen z.b im park oder im schwimmbad was soll ich machen ? Der Thread ist schon so alt, dass er schon Schimmel angesetzt hat.
hi, gestrn im schwimmbad hat mich so ein typ im wasser daurnd begrapscht (nicht nur mich, die andren mädchen auch). eine von uns hat dann den bademeister geholt, aber wie der kam war der typ schon abgehauen. dann später wie ich in meine umkleidekabine wollte, stand der plötlich dann vor mir und wollte sich zusammen mit mir in die kabine reinndrücke..
also meine frage is sex im wasser ob in der badewanne oder im schwimmbad usw schädlich für frauen? hat mir meine freundin gesagt interessiert mich halt ob das stimmt ^^
Ich habe folgendes Problem:Ich schiele etwas.Deshalb ist mein Selbstvertrauen ziemlich kaputt, wenn ich ein Mädchen ansprechen will oder so.Hab das Gefühl, dass ich nie ne Freundin kriege, weil die Mädchen das übertrieben scheisse finden.Ich schiele ziemlich wenig,aber trotzdem mach ich mir Sorgen.Ohne Brille sieht man das Schielen natürlich mehr(S..
Hoi, also ich mach mir echt Sorgen um meine Freundin, sie meint die ganze Zeit sie ist zu "fett", wiegt 58 kg. Jeder sagt sie is hübsch und nicht "fett", sie hungert sich jetzt die ganze zeit runter, ich sag sie soll was essen, aber nein sie machts net, ich hab ihr schon oft genug was gegeben sie hat aber nur so "getan" als würd sies essen, wie ich..
Hallo alle zusammen Für viele von euch ist mein Problem vermutlich Kindergarten aber mich beschäftigt es schon. Im Moment bin ich bei meinen Freund. Wir wollten dieses WE zuhause bleiben und mit seinen Leuten ein bisschen feiern. Außerdem ist er in einen online spiel angemeldet und hat am Freitag Samstag und Sonntag dort „Veranstaltungen“. Wir w..
morgen! also ich suche n paar ideen, was man in ner beziehung so unternehmen kann um sie n bissl abwechslungsreich zu gestalten. natürlich ham mein freund und ich schon einige übliche sachen unternommen (zoo, kino, schwimmbad, ...) aber vielleicht habt ihr ja nochn paar tollere ideen. oder ihr erzählt einfach ma was ihr so macht, um euren ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mit Freundin ins Schwimmbad zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!