Menu schließen

Was soll ich machen wenn meine freundinn immer mehr will ?

Frage: Was soll ich machen wenn meine freundinn immer mehr will ?
(6 Antworten)

 
Hallo leute ,

ich und meine freundinn haben seit kurzem sex und sie will halt das wir es an verschiedenen orten machen z.b im park oder im schwimmbad was soll ich machen ?



Der Thread ist schon so alt, dass er schon Schimmel angesetzt hat.
ANONYM stellte diese Frage am 10.05.2011 - 13:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 10.05.2011 - 13:32
lass dich kastrieren,
ich hab Angst vor deinen Genen *.*


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.05.2011 - 13:34
Zitat:
was soll ich machen ?
Kommunizieren oder trennen. Woher soll sie wissen dass du nicht daran interessiert bist sie im Schwimmbad zu beschlafen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von duda91 (ehem. Mitglied) | 10.05.2011 - 14:04
Die Antwort auf deine Frage lautet: "Richtig durch******"
Ist übrigens auch die Antwort auf viele andere Fragen....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DonVJ (ehem. Mitglied) | 10.05.2011 - 14:22
Da du nicht erwähnt hast ein Problem damit zu haben, sage ich dir: Machs doch einfach.

:/

 
Antwort von ANONYM | 10.05.2011 - 14:33
Ist Deine Freundin zufälligerweise hier auf e-ha unter dem Username dead_soul registriert?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von jkldfjkl (ehem. Mitglied) | 09.07.2012 - 16:09
ja
jklöasdfjklasdlöfasd
who gives a fuck :D

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

17919 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Herz oder Verstand
    Ich bin in einer dummmmmen situation. Mein ex-freund naja kann man eig. nich so nenen hat mich, (ich habs von freunden erfahren ..
  • Freundinn -> Geburtstag - nicht gratuliert ?!
    Hallo. Meine Freundinn hatte vor ca. 1 Monat Geb. Ich hatte kein Geld auf dem handy und musste warten bis meine Oma am Abend zu..
  • Schwangere Freundin - und nun?
    Heyy leudde... Meine freundinn ist schwanger...und ich weis nocht was ich machen soll...:( meinen eltern kann ich auch nichts ..
  • Ich, ein Kumpel, eine Freundinn
    Also: ich war öfters mit meiner kleinen cousine (9) draußen und wir haben einen jungen kennengelernt und ein paar andere. Ich ..
  • auf freundinn suche
    hallo leute ich würde einglich ganz gerne irgendwie ne beziehung anfangen. sehr viele mädchen finden mich glaub ich auch ganz ..
  • Gfs in Mathe
    Da muss meine Freundinn (grad bei mir) über Proportionale Zuordnungen eine machen. Was muss da alles rein ? Danke.
  • mehr ...