Menu schließen

Ministerrat



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ministerrat:

Wer schnell das Wichtigste zu den Organen der EU in Erfahrung bringen ist hier richtig. Stichwortartig geschrieben, keine überflüssigen Details, klip und klar. Uber Feedback würde ich mich freuen unter: niko_steinhaeuser@web.de (521 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Ministerrat:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Originaltext entfernt, wegen Copyright Jetzt meine Stichpunkte....: EU- Parlament: - Sitz in Straßburg -zusammen Setzung aus 626 Mitgliedern -alle 5 Jahre neue Wahlen -Land hat bestimmte Zahl an Abgeordneten -Entscheiden über Haushaltsgeld -Kontrollieren Arbeit andere Einrichtungen EU- Kommision: -Sitz in Brüssel -20 Mitglieder ..
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei dieser Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Erörtern sie die Stellung der europäischen Institutionen unter dem Aspekt: In welchen von ihnen (ER, Ministerrat, EP, Kommission, EZB, EuGH) kommen eher nationale Interessen zum Zuge, in welcher eher gemeinschaftliche? Dankesehr! :)
tach, ich morgen mündl. prüfung in gemeinschaftskunde, mein thema ist "Probleme der EU, mangel an Demokratie?" ich habe das thema schoneinmal recht ausführlich behandelt! allerdings habe ich einen text auf wiki gefunden der teilen von dem was ich gelernt habe wiederspircht! udn zwar, im ministerrat der EU sitzen doch die staatsoberhäu..
hey bräuchte dringend mal hilfe in sozi:Meine Aufgabe heißt: Welcher Zsmhang besteht zwischen Rat der EU, Europäischer Rat, Europäischem Parlament und der Kommision? Bisher hab ich nur folgendes rausgefunden: Der Europäische Rat repräsentiert die EU-Mitgliedstaaten und bildet neben dem Rat der Europäischen Union (auch Ministerrat genannt) die zwe..
Hallo(: Ich habe eine Frage. Ich soll zu Dienstag einen Jahresauftrag in Sozialkunde abgeben. Nun gibt es in diesem Auftrag die Aussage das ich den Aufbau & die Aufgaben des Ministerrates aufschreiben soll.. aber ich finde dazu nichts im Internet. Könntet ihr mir bitte helfen, in dem ihr mir Internet Seiten schickt oder eigenes Wissen :) ! I..
also folgendes problem: muss morgen in Powi einen vortrag über den ministerrat halten und die i-net adressen die mir mein lehrer gegeben hat sind einfach nur dumm da es die gar net gibt!(der hat keine ahnung von pc power point oder sonst was....) such mir jetzt was zusammen und wollt fragen ob ihr mir dazu nicht vllt was sagen könnt?biddde? ..
Hallo, habe die Aufgabe die ganzen Begriffen zu den richtigen Def. zuordnen,habe aber dabei einige schwierigkeiten(habe alle wörter nachgeschlagen aber irgendwie nicht richtig verstanden).Erste versuche habe ich schonmal gemacht: Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.DANKE Begriffe: 1.Föderation 2.Föderalismus 3.Erweiterung 4. Bi..
hey! hat jemand vielleicht eine pp zum thema eu-parlament?oder ministerrat?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ministerrat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!