Menu schließen

Mikrobodies



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Mikrobodies:

Biologie-Hausarbeit: Aufbau und Funktion vom Lichtmikroskop, Organisationsformen der Zelle, Bau von Biomembranen, Zellfraktionierung – Auftrennung von Zellorganellen, Zellorganelle, Bewertungskriterien beim Mikroskopieren; Zusammenfassung (2278 Wörter)
Ich habe mir die Mühe gemacht alle Zellorganelle zu Beschreiben mit Bau und Funtionen: Zellorganellen, Cytologie, Zellbiologie, Zellkern, Mikrobodies, Mikrotubuli, Chloplaten, ER, Endoplasmatisches Retikulum, Golgi - Apparat, Lysosomen,Vaoukle, Vakuolen, Ribosomen, Mitochondrien, Plastide, Chloroplasten (432 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Mikrobodies:

Ich breuchte mal eure hilfe, ich muss eine tabelle über die Funktionsübersicht der einzelnen Zellbestandteile eukarytische Teirzelle erstellen. Die Bestandteile sind: 1. Nukleolus 2. Zellkern (Nukleus) 3. Ribosomen 4. Vesikel 5. Raues(ER) 6. Golgi- Apparat 7. Mikrotubuli 8. Glattes ER 9. Mitochondrien 10. Lysosom 11. Zytoplasma 12...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mikrobodies zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!