Menu schließen

Michael Moore



10 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Moore, Michael - Bowling for Columbine Philosophie > Moore, Michael - Bowling for Columbine
Thema: Moores, Michael - Stupid White Men Englisch > Moores, Michael - Stupid White Men


4 Dokumente zum Thema Michael Moore:

Skript zu einer Rede über "Fear in the American Society" in Bezug auf den Film von Michael Moore "Bowling for Columbine". Examen in Australien, Note C+, (791 Wörter)
Facharbeit im Fach Englisch: "The German version of M. Moore’s “Stupid White Men” – an exact copy of the English original?" Ein Vergleich der deutschen und englischen Version von Stupid White Men! Gliederung: 1. Introduction 2. The Differences 2.1 The Cover 2.2 The Structure 2.3 The Contents 2.4 The Translation 3. The Result 4. A Letter To Michael Moore 5. The Bibliography 6. The Explanation (2114 Wörter)
Inhaltsangabe von dem Film "Bowling for Columbine" (234 Wörter)
Ich habe einen Brief an ihn geschrieben, nachdem ich seinen 2.Film "Bowling for Columbine" im Unterricht gesehen habe. In dem Film geht es um Waffenmissbrauch in den USA. Ich lobe und kritisiere Moores Arbeit in diesem Brief. Inhaltlich habe ich eine 1+ bekommen, auf Sprache nur eine 3+, eine Überarbeitung wäre okay. (885 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Michael Moore:

Kennt jemand dieses Film? Ich muss diese Fragen gründlich und gut beantworten, 1. ein beeindruckene negativ sowie positivbeispiel für falsche marktwirtschaftliche entwicklung und (da weiß ich nciht genau was gemeint ist), welche theoretische begrndung gibt es fuer die vorzuege des kapitalistichen systems?
Hey ho leutz wes einer zufällig wo ich das lied take the skinheads bowling aus dem film bowling for columbine von michael moore downloaden kann?
ich brauch eine gute englische seite über den dokumentarfilm "SICKO" von Michael MOore...(außer wiki!) dringend bitte... dnk:)
ich hab mein sickodings jetzt selber geschrieben und wollte fragen ob es mir jemand bitte bitte korrigieren könnte!? *liebschau* dankeschööön sunny Some weeks ago I have seen the film „Sicko“, produced by Michael Moore. In this documentation the producer wants to show the problems in the American health system. And to my mind there are not ju..
hallo ehausis! hat vielleicht jemand von euch eine zusammenfassung von sicko (michael moore) oder weiß eine seite, wo ich sowas finde? wenns geht bitte nicht zu kompliziert und zu lang! :) vielen dank im voraus! die sunny
Ich habe jetzt in meiner Facharbeit das Thema "Michael Moore - An American conscience"? bekommen und weiß nicht wie ich anfangen soll. Kann mir bitte jemand so schnell wie möglich helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Michael Moore zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!