Menu schließen

Michael Ende Momo



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ende, Michael - Momo Deutsch > Ende, Michael - Momo


2 Dokumente zum Thema Michael Ende Momo:

Eine Buchrezension von Michael Endes Buch Momo. Ich sollte es so schreiben, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat, es sofort lesen wollte. (718 Wörter)
Hier habe ich eine Buchvorstellung von dem Buch "Momo" von Michael Ende gemacht. (673 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Michael Ende Momo:

Hey könnt sich villeicht jemand zeit nehmen und meine Buchvorstellung nach rechtschreibfehlern, kommasetzung und zeit zu überprüfen... is viel aber villeicht langweilt sich ja grad jemand.. könnt auch verbesserungsvorschläge machen und sagen ob ihrs auch versteht was ich mein:) „Momo“ Das Buch Momo ist ein Märchenroman von Michael Ende. Es ersc..
Ich musste eine Personen Charakterisierung zu der Geschichte Momo das kleine Mädchen machen. Ich muss das morgen früh abgeben und würde mich freuen wenn Sie es kontrollieren auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeit würden. Vielenhttps://i.imgur.com/rIm2w5o.jpghttps://i.imgur.com/B3FCPJw.jpghttps://i.imgur.com/dMTM6Mj.jpg Dank Text: ‚, M..
hallo, ich hab ein ein problem und zwar muss ich ein referat machen um meine deutschnote zu verbessern. ich muss diese 6 fragen gescheit beantworten, doch in der schule hab ich nur das ende vom film gesehen. und jetzt hab ich keine ahnung..... könnt ihr mir helfen ? 1.Beschreiben und beurteilen sie die „grauen Herren“. Wer könnten sie in Ihrem Le..
Hallo, ich suche ganz dringend kapitelzusammenfassungen aus dem Roman von Michael Ende, muss nämlich ein Lesetagebuch anfertigen. Leider habe ich bisher keine brauchbaren Materialien gefunden :-( Habt ihr Ahnung wo ich nachgucken kann ?
hEy! Ich bin um folgendes gebeten worden: Nämlich zu suchen ob folgendes Buch bzw Buchkapitel im Internet irgendwo zu lesen ist: "Momo, kannst du mir helfen?" von Michael Ende. Text ist somit gesucht und eigtl nicht eine Zusammenfassung oder Inhaltsangabe, es sei denn sie ist seeeeehr umfangreich :) Danke!
Hallo, ich hab ne langfristige Hausaufgabe zu dem Buch "Momo" von Michael Ende aufbekommen und weiß nich weiter. Die Aufgabe ist die Vorstellungen von Zeit im Roman gegenüberzustellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Max
hat jemand des buch momo von michael ende gelesen? bitte melden!was findet ihr an dem buch wichtig? was ist wichtig für die inhaltsangabe? soll ich auch erzählen das sie jemand am theater gefunden hat? oder nur das sie da allein wohnt?weil ich weiß nich richtig wie ich anfangen soll mit reden über den inhalt..!
hallo ich muss bis morgen 3 fragen zu dem film momo beantworten. könnt ihr mir helfen? 1.Beschreiben und beurteilen sie den „Meister Hora“, den Hüter der Zeit. 2.Wie beurteilen sie den Wettlauf zur Rettung der menschlichen Zeit? 3.Erläutern und beurteilen sie die Filmkritik ausführlich: „Verfilmungen des gleichnamigen Erfolgs- und Kultromans v..
hat jemand des buch momo von michael ende gelesen? bitte melden!was findet ihr an dem buch wichtig? was ist wichtig für die inhaltsangabe? soll ich auch erzählen das sie jemand am theater gefunden hat? oder nur das sie da allein wohnt?weil ich weiß nich richtig wie ich anfangen soll mit reden über den inhalt..!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Michael Ende Momo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!