Menu schließen

Mexiko Stadt



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mexiko Stadt:

Mexiko Stadt, Problem: leben in Mexiko Stadt, Umweltproblem in Mexiko Stadt (102 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Mexiko Stadt:

Ich habe als Hausaufgabe diesen Romanauszug zu analysieren aus dem Roman "Berlin Alexanderplatz" von Alfred Döblin: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. Februar. Die Menschen gehen in Mänteln. Wer einen Pelz hat, trägt ihn, wer kein..
ich brauche dringend hilfe bei folgender aufgabe. die aufgabe heist ermittle die ortszeiten für folgende städte. mexiko-stadt berlin moskau tokio 12.00 20.00 08.00 07.00 wer kann hier mir weiterhelfen?!
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Informationen darüber, in wie weit Rio de Janeiro die Merkmale einer lateinamerikanischen Stadt erfüllt bzw. aufweist, oder sich von der typischen Kennzeichnung unterscheidet. Ich weiß, dass Rio, anders als Mexiko zum Beispiel, von den Portugiesen geprägt worden ist und diese eine andere Sicht o..
Texas Texas ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika und hat den Beinamen „Lone Star State“ (Staat des einsamen Sterns), da es neben Vermont der einzige US-Staat ist, der vor seiner Zugehörigkeit zu den USA eine unabhängige Republik war. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach K..
Hallo zusammen ! Wer hat das Buch Berlin Alexanderplatz von Alfred Döblin gelesen und kann mir vielleicht einbisschen helfen ? Ich soll zu folgendem Textauszug eine Textintention schreiben: Rumm rumm wuchtet vor Aschinger auf dem Alex die Dampframme. Sie ist ein Stock hoch, und die Schienen haut sie wie nichts in den Boden. Eisige Luft. ..
Sehr geehrte Damen und Herren, wir machen gerade in Erdkunde das Thema Großstädte. Zur Zeit beschäftigen wir uns mit der Großstadt Mexiko City. Meine Frage ist: Welche Probleme gibt es Mexiko City? Die Probleme müssen nicht auf etwas bestimmtes bezogen sein, also z.B. nicht nur Umweltproblme sondern auch z.B. in der Wirtschaft oder Politik... ..
Mein mündliches Abiturthema ist: Megaurbanisierung in Mexiko-Stadt - Chancen einer nachhaltigen Entwicklung Leider weis ich einfach nicht wie ich diese Präsentation gliedern soll oder überhaupt vorgehen kann
kann mir jemand einen oder mehrere Sätze ins spanische übersetzen? bittääääääääääää... die müssen auch net wortgenau übersetzt werden, es reicht wenn der satzinhalt stimmt! Sie malte viele Selbstportraits nach ihrem Unfall, als sie bettlegerisch war. Nach einiger Zeit fängt sie an laufen zu werden. Es gelingt ihr. Sie trifft auf Diego R..
Vier Verletzte gab es in der mexikanischen Stadt Querétaro, als es dort eine regelrechte Hetzjagd auf jugendliche Emo-Fans gegeben hat. Bis zu 1.000 Emo-Hasser sollen den öffentlichen Treffpunkt der örtlichen Emo-Szene gestürmt und dabei vier Personen verletzt haben. 28 Personen wurden festgenommen, darunter 22 Minderjährige. Die Meute bestand nach..
kann mir jemand das bitte so schnell wie möglich übersetzen :)? müssen interessante fakten zu diesem land finden! luxemburg kreativ, weltoffen, multikulturell, einladend eine der kleinsten Länder in Europa Nachbarländer: Belgien, Frankreich und Deutschland eine der 3 wichtigsten Sitze der Eu-Behörden Großherzogtum höchstes Durchschnittsein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mexiko Stadt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!