Menu schließen

Merkmale einer Ballade



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Merkmale einer Ballade:

Inhaltsangabe + klassische Merkmale einer Ballade am Beispiel Heinrich Heine - "Belsazer" (361 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Merkmale einer Ballade:

HalliHallo :) Also ich schreibe am Freitag eine wunderschöne Klassenarbeit in dem noch schöneren Fach Deutsch *kotz* Da wir momentan eine Referendarin als "Lehrerin" haben, die wirklich überhaupt nicht erklären kann (Sagen alle.. Dachte am Anfang es läge an mir aber zum Glück wohl doch nicht ^^) Kann mir jetzt einer von euch erklären, wie ich ge..
Wir müssen in Deutsch eine Textsortenbegründung schreiben zu einer Ballade..aber ich hab keine ahnung was die merkmale einer ballade sind.
Was sind die Merkmale der Epik in einer Ballade?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Merkmale einer Ballade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!