Menu schließen

Merkmale der Sozialen Marktwirtschaft



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Merkmale der Sozialen Marktwirtschaft:

Dokument über: +Merkmale der sozialen Marktwirtschaft +Einschränkung des freien Marktes +Staatsverschuldung +Das Kreislaufmodell +Das Jugendstrafrecht +Funktionen des Rechts +Personalwirtschaft (741 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Merkmale der Sozialen Marktwirtschaft:

sind die die Merkmale der Sozialen Marktwirtschaft: Merkmale: - soll unerwünschte Auswirkungen der reinen Marktwirtschaft verbessern - finanziell Schwächere durch ein z.B. Arbeitslosenversicherung, Kindergeld absichern - soziale Marktwirtschaft soll einen funktionsfähigen Wettbewerb schaffen - gerechte Einkommens- und Vermögensverteilung im ..
Hallo, in Politik lernen wir zurzeit die Merkmale der sozialen Marktwirtschaft und wir sollen im Internet gucken und über ein großes Unternehmen berichten.... Ich hab bis jetzt keine Unternehmen gefunden... Was kann ich machen oder wie soll ich das machen
Hey Ho, ich sitz vor meinem sozi-Referat zum obigen Thema und überleg grad wie ich es gliedern soll ich hat`s mir so vorgestellt : -marktwirtschaft in der Vergangenheit - Ludwig Erhard + Alfred Müller-Armack vorstelln -allgemeine Merkmale -Prinzipien -verschiedene formen -( freier Wettbewerb im Handel ) bin ich mir unsicher ob`s rein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Merkmale Sozialen Marktwirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!