Menu schließen

Mercure



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Mercure:

In der 11 wurde die Aufgabe gestellt, einen Themenbereich, passend zu seinem Praktikum herraus zu suchen. Da ich in der Hotelküche tätig war, lag das Thema Salmonellen nahe. Hierrüber verfasste ich nach vorlangen von der Schule eine ähnelnden Facharbeit. 1.Das Hotel Mercure 1.1 Allgemeines zum Hotel 1.2 Die Küche 2.Salmonellen die Gefahr 2.1 Allgemeines über Salmonellen 2.2 Infektionswege 2.3 Krankheitsbild 2.4 Diagnose 2.5 Behandlung & Komplikationen 2.6 Vorbeugung und Vermeidung 3.Die Reflektion 4.Literaturverzeichnis (3121 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Mercure:

Ich habe morgen meine Abschlussprüfungen im Französisch über das Buch Mercure. Könnte mir jemand vielleicht den Unterschied der beiden Enden erklären? Im Alg. wäre ich froh um eine gute und komplete Zusammenfassung Vielen Dank im Voraus!
Kann jemand bitte meine Fehler in den Texten berichtigen? Text 1 Riesa est une belle ville sur l`Elbe en Saxe! Dans la ville de sport et ville industriel, il y a découvrir et voient beaucoup. On pourrait faire une promenade de bateau sur l`Elbe, mais il y a beaucoup de belles pistes cyclables aussi. On pourrait visiter un concert ou regarder ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mercure zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!