Menu schließen

Menstruation



22 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pubertät Biologie > Menschen > Pubertät


3 Dokumente zum Thema Menstruation:

Genaue Beschreibung, wie eine Schwangerschaft abläuft (Komplikationen, Wehen etc.) (977 Wörter)
In dem Referat werde die einzelnen Stadien der Embryogenese (Entwicklung eines Embryos) detailreich dargestellt. 1. Einführung 2. Die Befruchtung 3. Die Entwicklung des Keims 4. Die Furchung 5. Das Maulbeerstadium 6. Das Trophoblast entwickelt 7. Die innere Zellschicht 8. Die Nidation 9. Die Keimscheibe 10. Verhinderung von Eisprung und Menstruation 11. Schwangerschaftsverlauf 12. Die Geburt 13. Quellen (22 Folien) (1745 Wörter)
Es geht um den Bau der Geschlechtsorgane und einzelne Funktionen, um Rhesusfaktoren, Geschlechtskrankheiten, die weibliche Menstruation, Schwangerschaft und Geburt. Die Datei umfasst und ist prinzipiell eine Unterrichtsmitschrift in der das wichtigste nachträglich überarbeitet und zusammengefasst wurde! (1375 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Menstruation:

das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
hi ihr also ich hab folgendes problem mein freund will sex mit mir haben obwohl ich meine menstruation habe, ich finde das aber voll eklig... nun meine frage is das gefährlich? hab das noch nie gemacht thx für eure antworten eure mary
Welchen Uraschen gibt es dafür, dass ich meine regel schon seit sehr langer zeit--über ein jahr--nicht mehr bekomme? sollte ich zum arzt gehen?
Hallo, hab mir grad ausgerechnet das ich genau dann meine Tage hab, wenn wir auf Klassenfahrt sind, und da hab ich echt keine Lust zu. Ich nehme nicht die Pille oder so, also kann ich die nich 2 monate oder so hinternander nehm damit ich die nich kriege. Was kann man da machen? hab mal gelesen, dass es tabletten gibt das die tage einmal aussetzen..
Also ich bekomme am Sonntag whrsl meine Tage. Sehr ungelegen zu diesem Zeitpunkt.. Wenn ich jetzt anfange die Pille zu nehmen, kann ich damit dann verhindern, dass ich sie bekomme?
Hy!wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet. bin nämlich voll angenervt, da ich meine Tage mal wieder genau im Urlaub bekommen würde. habt ihr Tipps, wie man ohne die Pille, die Tage nach hinten verschieben kann?
Hallo Leute brauche mal eure Hilfe! Und zwar geht es um folgendes,ich bin in der 10 Klasse Realschule und da müssen wir ein Referat über i-ein Thema machen. Ich habe mit meiner Freundin das Thema "Die Frau" rausgesucht. Das heist 1.Schwangerschaft von Befruchtung bis zur Geburt 2.Entwicklung vom Mädchen zur Frau 3.Menstruationszyklus 4.Verhüt..
Wie läuft der Menstruationszyklus einer Frau ab ?
Hallo! Ich hatte eigentlich am Sonntag meine Tage bekommen müssen und hatte Freitag und Samstag auch ein bisschen Unterleibschmerzen, wie es eben immer ist, bevor ich meine Tage bekomme. Allerdings war bis jetzt nichts und deshalb wollte ich fragen ob ich mir einen rat geben könnt oder ob ihr selber so erfahrungen habt? Lg
hallo, also ich muss referat übern weiblichen zyklus und so halten und dann hab ich bei wikipedia geguckt und da hab ich was übemenstruation gefunden und was übern menstruationszyklus..is das nich beides das gleiche? weil anch dem was ich gesehn hab is das ja was völlig unterschiedliches..was sind denn die unterschiede so?
ich setze mich gerade mit der menstruation der frau für bio auseinander. wie lange dauert die menstruation und blutet die frau die ganze phase oder nur in einem bestimmten abschnitt dieses zeitraums?
Leute ich habe seit ca 3 Wochen meine Menstruation & weiss auch nicht warum Normaler weise dauert es bei mir höchstens 5 Tage & ich bekomme immer starke Schmerzen. Doch dieses Mal war es ganz anders, ich hatte zu Beginn & auch jetzt keine Schmerzen! Das ist irgendwie komisch & ich benutze auch nicht die Pille. Ich war noch nie beim Frauenarzt, a..
hey, also miuss ja referat über menstruation halten und wollt euch da fragen was ich noch alles mit hineinnehmen könnte.. hab schon so menstruation so allgemeines und mestruations zyklus dann tampons und so hygiene und so und dann noch hormone (fsh, lh, östrogene, progesteron) ^^
Hallo ihr! Normalerweise müsste ich meine Menstruation erst am Dienstag bekommen.. doch ich bekom seit heut mittag eine leichte Blutung.. sieht so aus wie immer! Anzeichen einer Schwangerschaft hab ich sonst keine.. kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Zwar kein Sex aber Petting. Oder kann es auch den Grund haben, dass ich seit..
Also,es gibt ja mehrere arten von Pillen... Mini- und Mikropille zum Beispiel! Warum nehmen manche Frauen(wenn es nur ums Verhüten geht;menstruationsbeschwerden un sonstiges ausgeschlossen) immernoch die Mikropille,wenn die Minipille weniger(schlechte)Nebenwirkungen hat?
Dieses Lied handelt von jener noch nicht hinreichend erforschten Lebensform, die selbst wissenschaftliche Experten noch nich eindeutig zuordnen können: Tier - oder Pflanze? Frauen machen uns arm, Frauen sind dekorativ, Frauen weinen mit Absicht, Frauen sind einfach nicht objektiv. oh, Frauen sind so verletzlich, Frauen sind auf jeder Party einfach..
Hallo Leute... Ich schreibe eine Arbeit in Biologie und ein Punkt, den wir lernen müssen ist: Menstruationszyklus + Verhütung. Was muss ich alles dazu wissen....vielleicht eine gute Links? mfg&DAnke
Ich habe immer wieder starke Bach- und Rückenschmerzen während meiner Periode. Was kann ich am besten dagegen tun?
Tampons sind nicht mein Ding. Ich mag die Dinger nicht und finde sie unsauber. Wem geht es noch so? Ist es dann besser, erst gar keine Tampons zu verwenden.😒😒 Ich würde in diesem Fall die Menstruationstasse nutzen wollen, da diese immer wieder genutzt werden kann. Ich benutze diese auch schon seit einiger Zeit aufgrund von Problemen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Menstruation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!