Menu schließen

Mendelsche Regeln bei Meerschweinchen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mendelsche Regeln bei Meerschweinchen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mendelsche Regeln bei Meerschweinchen:

Ich bin in Bio wirklich nicht so gut. Und ich bin mir echt unsischer was die Aufgaben betrifft. Aufgabe 1: Eine Kreuzung zwischen Meerschweinchen konnte mit folgendem Kreuzungsschema beschrieben werden.(Material 1, wo ein weißes und ein schwarzes Meerschweinchen zu sehen sind) 1.1. Geben Sie für alle Generationen die Phänotypen und Genotypen an..
Ich bräuchte hierbei Hilfe. Aufgabe: reinerbig schwarze Meerschweinchen deren fell wirbel aufweist werden mit reinerbig weißen glatt haarigen gekreuzt. In der F1 Generation tritt nur der Phänotyp der ersten Form auf, in der F2 Generation gibt es die Phänotypen der Eltern Generation, aber auch neuartige Fell Kombination. Könnte es schwarze, glatthaa..
Brauche dringend Hilfe.. Wir müssen ein Arbeitsblatt in den Ferien fertig machen und ich habe schon im Internet geguckt und versucht es selber hinzubekommen, doch in Bio bin ich ech kein Ass. Aufgabe 1: Eine Kreuzung zwischen Meerschweinchen konnte mit folgendem Kreuzungsschema beschrieben werden. Jetzt sind da halt 2 Meerschweinchen abgebildet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mendelsche Regeln bei Meerschweinchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!