Menu schließen

Meles



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Meles:

Das Referat beschäftigt sich mit dem europäische Dachs (Meles Meles), seinem Lebensraum und Verhalten. (Biologie, ) (890 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Meles:

Hallo, ich schreibe morgen meine Abiturprüfung im Fach Philosophie über das Thema Mythos und Logos. (Vorhabhinweis: textorientierte Auseinandersetzung zum Problem der Welterkenntnis im Mythos und Logos).Im Unterricht haben wir zu dem Thema nur die jeweiligen Definitionen von Mythos und Logos und die Urstoffe der Vorsokratiker Thales, Anaximander..
wäre sehr nett wenn ihr mir das gedicht übersetzten könntet oder eine übersetzung im internet findet: Paroles Malavoi Exil J`ai si longtemps rêvé de ce pays lointain Que j`ai réinventé, ses bruits et ses parfums Les rythmes d`aujourd`hui mêlés aux sons d`hier Scandent ma nostalgie, réchauffent mon hiver Parfois île volcan et parfois île fle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Meles zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!