Menu schließen

Mein herz schlägt plötzlich schnell



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mein herz schlägt plötzlich schnell:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mein herz schlägt plötzlich schnell:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Hey Leute, ich hab morgen n Referat und ich bin immer zu übertrieben aufgeregt. Ich weiß nicht was ich dagegen machen könnte. Ich stehe vorne, mein Herz schlägt zu schnell, meine Stimme ist plötzlich weg und ich hab n Blackout ! Kann mir jemand Tipps geben, damit ich ganz ruhig und selbstbewusst vorne stehen kann, ohne zu stottern ?
Welche Gefühlslage durch die Begegnung mit Finn versetzt wird.Ist sie fröhlich oder ärgerlich
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mein herz schlägt plötzlich schnell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!