Menu schließen

Mein Bester Kumpel s



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mein Bester Kumpel s:

13 Forumsbeiträge zum Thema Mein Bester Kumpel s:

Hey Leute... Mein Kumpel schuldet mir seit 6 Monaten 20€. Ich verschenke mein Geld nicht und will es wieder haben, bei nem anderen Kumpel hat er auch 20€ schulden... Ich hab ihm gesagt, er kann sparen, hat er auch gemacht & was erfahre ich jetzt, er hats ausgegeben...Von seiner Eltern wird er das Geld nicht bekommen & anrufen kann ich da auch ni..
Also Leute Mein bester Freund ist mit einer zusammen die richtig Zickig ist und Ihre Gefühle nicht zeigt. Also erst mal wollte sie nicht mit ihm zusammen sein und er hat sich an sie richtig rangemacht. Und dann gab es einen Zwischen fall ein Kumpel von uns durch den sie uns kennen gelernt hat gibt viel mit Geld an und sie und ihre Freu..
Hallo Leute, gestern hatte ich den größten Absturz meines Lebens. Ich habe eine V+ getrunken und drei große Becher Jägermeister gemischt mit einem Energydrink. Ein Becher ging aber extrem schnell, da wir so ein Spiel gespielt haben(ich weiß,es ist blöd und ich bereue es auch). Getrunken haben wir in der frischen Luft am See. Dann ist es passiert..
hEy! Ich trauere jetzt nicht wirklich meiner Exfreundin hinterher, aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl, wenn sie was mit einem Kumpel am Laufen hat. Sie sind seit etwa 2 Wochen zusammen und ich hab es heute erfahren. Wie soll ich mich da verhalten?! Wie würdet ihr euch da verhalten? Würdet ihr den Kontakt abbrechen oder beibehalten? ..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
HI! ich habe seit einger zeit ein ein problem mit meinem besten kumpel! denn ich weis nicht wie ich damit umgehen soll was ich mich in ihn verlibet habe! was ist wichtiger die freundschaft oder die liebe , und was noch viel wichtiger ist wie soll ich es ihm erklären, denn bis jetzt war ich es die im seine neu (ex-) freundin besorgt hatte... und..
also wir haben in physik so ein projjekt breciht gemacht über gruppenarbeit..letztens sollten wir ne zwsichenbreciht machen den hab cih dann ganz alleine gemacht!hab die andere aber uach nich angerufen war schon 22uhr...jaa und jezz sollen wir den endberciht machne und die haben die ganze zeit scheiße gemacht udn sich ncihts geküümmert und jezz hab..
Hey! Eig. wollte ich nachm Abi immer studieren, aber inzwischen sind mir Zweifel gekommen: 1. denke ich nicht, dass ich den schnitt schaffen werde, um meine wunschfächer da studieren zuj können, wo ich will; die entsprechenden unis erwarten mind. einen nc von 1,8 . . . ich hscaff aber max. 2,0 2. bin ich zwar ein ganzn guter schüler, nur w..
Hey habe eine dickes problem mein bf hat mirgester gesagt das er mich liebt und es sich vorstellen könnte mit mir eine beziehung zu führen und sex auch! :s Ich war früher mal in ihn und jezt weiß ich nichtd...... helft mir bitte einbischen danke:)
Und zwar da gibts eine Junge der Marvin...er..war früher als er noch hier bei uns gewohnt hat in dem Dorf mein bester Kumpel mit ihm konnte ich jeden scheiß machen ...einfach alles erzählen er war immer da für mich. Dann ist seine Mutter lesbisch geworden und sie sind nach Bad Dürkheim gezogen. Die Mutter hat geheiratet und wir haben uns aus den au..
Hey Leute... Mein Freund und mein bester Kumpel feiern ihr b-day zusammen... jetz ist das aber so das meine mum es ned erlaubt das ich da hin darf wie könnte ich sie am besten überreden? gibt mal ein paar tipps Lieben Grüßen Handballgirl06 PS: möchte unbedingt dort hin...
hey leuz. vllt könnt ihr mir tips geben, wie ich meinen besten kumpel wieder aufbauen kann. seine freundin hat vor fast 2 monaten schluss gemacht und er kommt net grüber weg, weil es "die frau fürs leben war". wenn ich bei ihm bin gehts ihm super und kaum bin ich weg, krieg ich ne sms, das er grad wieder am tiefpunkt des lebens ist. das zieht mich ..
Hey! Also folgendes Problem: Mein bester freund hat mich letzte woche echt scheiße behandelt. Er hat über mich mit seinem kumpel gelästert (dummerweise so, dass ich`s mitbekommen hab) und ist danach einfach mitten in der nacht abgehauen ohne tschüss zu sagen(das war`n sit in bei ner freundin). Ich hab beschlossen es ihm heim zu zahlen und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mein Bester Kumpel s zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!