Menu schließen

Mein Bester Kumpel :s ....

Frage: Mein Bester Kumpel :s ....
(5 Antworten)

 
Hey habe eine dickes problem mein bf hat mirgester gesagt das er mich liebt und es sich vorstellen könnte mit mir eine beziehung zu führen und sex auch! :s Ich war früher mal in ihn und jezt weiß ich nichtd...... helft mir bitte einbischen danke:)
ANONYM stellte diese Frage am 24.03.2012 - 06:22


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 24.03.2012 - 07:40
wenn du derzeit gefühle für ihn hast - dann ahste auch gefühle - nur weil man eine beziehung eingeht, heißt es nit unbedingt, dass man sex haben muss.

wenn du keine gefühle haste - dann haste nunmal keine gefühle - dann sags ihm gleich, sonst quält ihr beide euch nur gegenseitig. sei klar, direkt und sags ihm gleich. sonst denkt er irgendwann könnts vllt noch klappen.

was du fühlst keine ahnung, was er fühlt keine ahnung - da stecken wir ja nit drinne ;) du soltlest wissen, was du willst, was du fühlst, wie du argieren wirst.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 24.03.2012 - 08:25
Es gibt definitiv dumme Fragen, ich weigere mich das anders zu sehen *.*

Erörtere sowas doch besser mit einem/r anderen "bf", der/die wenigstens die Beteiligten kennt ~.~

Ich sage mal nein, weil Joghurt keine Gräten hat!


Autor
Beiträge 2323
10
Antwort von nosferatu_alucard | 24.03.2012 - 09:15
schlussendlich lässt sich noch sagen: man kann im ersten moment nie sagen, ob man sich gut oder schlecht entschieden hat. oftmals erkennt man es erst viel später dass man sich richtig entschieden hat und wie sich die entscheidung positiv auf den eigenen lebensfluss auswirkte.

naja - leben ist schon nit einfach - egal wasde machst du machst es falsch, du kannst andere nunmal nit glücklich machen, wenn du selbst nit glücklich bist.

joghurt hat keine gräten *-* dem stimme ich zu, aber nur weil wasser nass ist ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 24.03.2012 - 09:27
Zitat:
egal wasde machst du machst es falsch,


das hört sich schon sehr deprimierend an^^

 
Antwort von GAST | 24.03.2012 - 10:07
Also ich sehe das auch so! Sag deinem bf: Du ich brauche einbißchen Zeit um darüber überlegen zu können. aber ignorier ihn nicht !:( Und sag ihm trotz der situation wie wichtig er für dich ist... mach ihm keine falschen hoffnungen:( ich joffe wir konnten dir helfen:)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4550 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Exfreundin + Kumpel = ?
    hEy! Ich trauere jetzt nicht wirklich meiner Exfreundin hinterher, aber trotzdem ist es ein komisches Gefühl, wenn sie was ..
  • Kumpel schuldet mir Geld, was kann man machen?
    Hey Leute... Mein Kumpel schuldet mir seit 6 Monaten 20€. Ich verschenke mein Geld nicht und will es wieder haben, bei nem ..
  • Überredung das ich zum b-day darf...
    Hey Leute... Mein Freund und mein bester Kumpel feiern ihr b-day zusammen... jetz ist das aber so das meine mum es ned erlaubt ..
  • Bester freund wird am We 18.
    Hey ihr Lieben, mein bester Freund wird am We 18, wie die Überschrift das schon sagt. Ich habe nur leider noch keine Idee, ..
  • 83. Oscar-Verleihung
    Hat es wer live geschaut? Seit ihr mit der Oscar-Verteilung zufrieden? Hier ein Überblick über die Gewinner: Bester Film: "..
  • Alkohol Absturz
    Hallo Leute, gestern hatte ich den größten Absturz meines Lebens. Ich habe eine V+ getrunken und drei große Becher ..
  • mehr ...