Menu schließen

Mediation bitte korrigieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mediation bitte korrigieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mediation bitte korrigieren:

Hallo, ich brauche mal Hilfe bei einer Korrektur (besonders Satzbildung, ob sich was nicht gut anhört oder falsch ist und ob Kommas richtig gesetzt sind oder welche fehlen), weil ich mir manchmal etwas unsicher im englischen bin. Ich habe eine Mediation geschrieben und sollte das Projekt Hallig Hooge erklären und schreiben, ob ich dafür bin oder ni..
mediation à from: agora-energiewende 2014 Our previous energy systems are based on oil, nuclear reactions and other methods that do harm to our blue planet. The currently proceeding energy transition represents the change to renewable sources of energy like for example wind and water power, solar energy, biomass or geothermal heat. There are pl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mediation bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!