Menu schließen

Mechanik ich weiß nicht weiter



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mechanik ich weiß nicht weiter:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mechanik ich weiß nicht weiter:

Inhaltsangabe Bitte Bitte korrigieren schnell wie möglich Der Roman „Jakob der Lügner“ handelt es sich um das berühmteste Werk des deutschen Schriftstellers Jurek Becker, das 1969 publiziert wurde. Becker lässt einen Ich-Erzähler, der allerdings anonym bleibt, seine Geschichte darlegen, die vom Schicksal des polnischen Juden J..
Hallo zusammen: Die Knautschzone beim KFZ stellt beim Frontalaufprall den Bremsweg dar. Sie beträgt 1,50m und Geschwindigkeit ist 72 km/h. Welche durchschnittliche Verzögerung erfährt das KFZ? Welche Kraft erfährt eine Person von 75 kg? Wie lange dauert der Aufprall? Ist die Kraft nicht ungleichmäßig wie ein Impuls? Wer kann mir helfen? D..
Hi, hab eine Aufgabe gestellt bekommen und weiß nicht ob ich so wie mein erster Gedanke ist, richtig zum Ziel komme. Also als erstes mal die Aufgabe: "Ein Bus erfährt eine Beschleunigung von a1=1m/s² beim anfahren und eine Verzögerung von a3=-1,5m/s² beim bremsen. während der Bewegungsphase mit konstanter geschwindigkeit, fährt er 54km/h. Für di..
An einer Balkenwaage mit einer Balkenlänge von l=20cm ist ein Würfel mit einem Volumen von V=2cm^3 und einer Dichte von p=3 g cm^3 befestigt, der vollständig in ein Wasserbecken eingetaucht ist. Nehmen sie den Waagebalken als masselos an. Nun zur Frage: Wie weit von der Auflage muss ein Gegengewicht mit einer Masse von m=20g befestigt sein um d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mechanik ich weiß nicht weiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!