Menu schließen

Mechanik Leistung berechnen



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Arbeit und Leistung Physik > Mechanik > Arbeit und Leistung


1 Dokumente zum Thema Mechanik Leistung berechnen:

Seminarfacharbeit über den Mythos Tour de France. Von der Geschichte, über Streckenprofile, physische und psychische Strapazen der Fahrer sowie das Problem des Dopings. Fast alle Informationen über das legendärste Radrennen der Welt. 1 Entstehung 1.1. Die Geburt der Tour de France 1.2. Die erste Tour de France 2. Organisation und Ablauf der Tour de France 2.1. FAQ – Häufig gestellte Fragen 2.2. Das interne Regelwerk der Tour de France 2.2.1. ASO – Der Veranstalter 2.2.2. Die Startreihenfolge in der Tour de France 2.2.3. Die Klassements 2.2.4. Die Strafen in der Tour de France 2.3. "Radio Tour" 2.4. Die Karawane – Werbepartner der Tour de France 2.5. Der Streckenplan – Am Beispiel der 90. Tour de France 3. Das Team 3.1. Die Mannschaft – Vom sportlichen Leiter bis zum Mechaniker 3.2. Die Hierarchie im Team – Am Beispiel des Teams T-Mobile 3.3. Das Equipment – Ausstattung des Teams 4. Körperliche und mentale Leistungen der Fahrer 4.1. Tagesablauf der Fahrer 4.1.1. Ein Tag mit Jens Voigt 4.1.2. Ein Tour-Tagebuch – Eindrücke von Jan Ullrich 4.1.3. Die Tagesration der Fahrer – Ernährungsplan und Energieverbrauch 4.2. Belastungen der Fahrer 4.2.1. Leistungsdiagnostik – Am Beispiel von Lance Armstrong 4.2.2. Mythos Alpe d’ Huez 5. Doping – Manipulation in der Tour de France 5.1. Ursachen des Dopingmissbrauchs in der Tour de France 5.2. Dopingmittel und ihre Anwendung 5.3. Dopingkontrollen 5.4. Dopingsünder und die Folgen des Missbrauchs (9543 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Mechanik Leistung berechnen:

Hi@ aLL Könntet ihr mir büdde helfen?Ich kann die Fragen gar net beantworten, daher wollte ich Euch ma fragen, ob ihr mir helfen könntet? Bedanke mich schon im Voraus ! Also: 1.a) Lukas(68kg) jobbt im Getränkehandel und rollt ein Bierfass (55kg) über ein 3,6 m langes Brett auf die 1,2 m hohe Ladefläche eines LKW. ER benötigt dafür 16 Seku..
Ich kann es nicht, ich verstehe den Rechenweg nicht...GARNICHTS! Brauche dringend Hilfe!   1) Ein Bergwanderer überwindet einen Höhenunterschied von 300 m in einer Zeit von 50 Minuten. Er selbst hat eine Masse von 80 kg, sein Rucksack wiegt noch einmal 15 kg. Berrechne die Leistung , die der Bergwanderer innerhalb dieser Zeit erbringt? 2..
Guten Abend, hierbei füge ich meine Arbeit zu dem obengenannten Thema. Danke im Voraus für ihre Beiträge und wünsche euch Vorfreude auf Weihnachten. Gruß AlessandraV Anmerkung: Ich erkläre hier die Bedingungen meiner Prüfung (C2- Goethe Institut) nicht, da ich mich damit bei anderen Gelegenheiten dieses Formus beschäftigt habe). Klar ist es, ..
Hey^^ Könnt ihr mir vll bei diesen Aufgaben helfen=? Wäre echt nett von euch, den ich bin wirklich eine Niete in Physik^^ Danke! Aufgabe 1: a)Ein Traktor mit der Leistung 66kW fährt bei Vollgas mit der Geschwindigkeit 180 km/h. Berechne die vom Motor aufgebrachte Zugkraft! b)Ein Traktor mit der Leistung 66kW fährt bei Vollgas mit der Geschwind..
Hallo alle zusammen, meine schwester hat mich um hilfe bei einer aufgabe gebeten, aber leider konnte ich ihr auch nicht helfen. Deswegen schreibe ich an euch. Die Frage: Welche Arbeit verrichtest Du zum Heben Deines Körpers bei 30 Kniebeugen? Die Höhendifferenz beträgt jeweils 40 cm. - Gerundeter Ortsfaktor. wäre echt nett wenn ihr ihr helfen k..
Ein wagen mit einer masse von 523 kg durchfährt eine achterbahn. für höhen und streckenlängen gelten folgemde angaben: h(a)=0m; h(b)=21m und AB. reibungsverluste werden nicht berücksichtigt. im punkt A erfasst der zughaken eines schrägaufzuges den ruhenden wagen und beschleunigt ihn gleichmäßig in 2,2 s auf 1,80 ms. mit dieser geschwindigkeit wir..
Hallo alle zusammen  ich bräuchte eure Hilfe und zwar bei den folgenden Aufgaben  DER LINK ZU DEN AUFGABEN: http://www.directupload.net/file/d/3736/23k3t4sq_jpg.htm Hier ist der Link zu den aufgaben ... ich habe auch schon ein Ansatz  Also mein Ansatz zu der Aufgabe 1a)  Ich habe mir gedacht P=(F*s)/t &nb..
Hi, ich werde morgen eine Physikarbeit über die "Mechanik" schreiben. Nur weiss ich nicht wie man alles rechnet... Wie rechnet man das?(Arbeit, Leistung, Energie)
Also habe drei Aufgaben welche ich nicht gelöst bekommen in der teschnischen Mechanik (präziser um Dynamik - das prinzip von d` Alembert und Arbeit , Leistung und Wirkungsgrad bei geradliniger Bewegung) , ich bin bereit für eure Hilfe zu zahlen für mehr informationen können wir per WhatsApp oder so weiterschreiben...
Hallöchen, ich benötige dringend eure Hilfe bei meiner folgenden Physikhausaufgabe: Ein Radfahrer, der mit Rad und Gepäck 90 kg wiegt, bewältigt eine Strecke von 5 km in 20 min. Dabei überwindet er einen Höhenunterschied von 100 m. Wie groß ist die Leistung, wenn die Reibung vernachlässigt wird? Wie hängt diese Leistung von der Strecke ab? Wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mechanik Leistung berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!