Menu schließen

Max Liebermann



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Liebermann, Max Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Liebermann, Max


1 Dokumente zum Thema Max Liebermann:

In der Präsentation geht es um das Leben von Max Liebermann, seine verschiedenen Zeichen- und Malstile im Laufe seiner Lebensabschnitte. Wichtige Werke werden im Bild vorgestellt.

3 Forumsbeiträge zum Thema Max Liebermann:

Hallihallo, ich habe mein Thema für die 5. PK nun festgelegt und brauche jetzt eine Leitfrage. Es soll um die Entartete Kunst gehen. Sowohl Kunst als auch Literatur sollen miteinbegriffen sein, da mein Hauptfach ja Deutsch ist. Würde eventuell auch das Liebermann Bild (Jesusbild) mit reinnehmen und die Bücherverbrennung und all solche Sachen. Könn..
ich finde nicht das bild was hier beschrieben wird http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/ku6/15293.html ich sammle gerne die bilder von ihm aber dieses finde ich nicht? danke schonma
Liebermanns Gartenbilder zu seinen Lebzeiten und heute
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Max Liebermann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!