Menu schließen

Mathematikarbeit



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Mathematikarbeit:

Es handelt sich um eine Arbeit aus der Klasse 10 aus Realschule. In der man Volumen, Ober-und Mantelfläche für Pyramide, Kegel und Kugel berechnen muss. Es sind auch Textaufgaben dazu vorhanden. (172 Wörter)
Hier werden aus einer Arbeit aus der neunten Klasse Realschule Aufgaben gestellt an denen ihr üben könnt. Die Aufgaben sind recht einfach aber bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Klassenarbeit zum Fach Mathematik, Thema: Lineare Funktionen (230 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Mathematikarbeit:

Hallo! :-) Ich lerne gerade mit meinem Bruder für die kommende Mathematikarbeit, nur komme ich bei den Nachbartausender ganz durcheinander.. Nehmen wir das Beispiel mit der Zahl: 456579 Dankeschön, im Vorraus! :-)
Ich schreib am Donnerstag ne wichtige Mathematikarbeit über Kurvendiskussion 11.Klasse und kanns leider nicht ganz.kennt ihr da ne gute seite oder sowas? thx schonmal Bry
Ich brauche dringend Hilfe bei der Zinsrechnung. Ich schreibe am 3.5.2016 die Mathematikarbeit. Ich bin in der 8 Klasse. Im Unterricht frage ich auch ständig wie das geht aber sie kann halt nicht so gut erklären.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathematikarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!