Menu schließen

Mathehilfe thema vektoren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathehilfe thema vektoren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mathehilfe thema vektoren:

Bestimmen Sie Gleichungen zweier verschiedener Geraden H1 und H2 so, dass die geraden H1 und H2 orthogonal zur Geraden g sind und durch den Punk P(2/0/1) gehen. g:x=(3,-1,7)+ t (2,-2,1) ich versthe die aufgabe gar nicht sitzt schon seit ner halben stunde dran kann mir bitte bitte jemand helfen mein lehrer sammelt das nämlich morgen ein:(
Berechenen Sie die Längen der Seiten und die Größen der Winkel im Dreieck ABC a) A(2/1),B(5/-1) C(4/3) b) A(8/1) B(17/-5) C(10/9) es reicht auch völlig aus wenn jemand mir nur a erklärt b kann ich danach hoffendlich selber machen ich sag jetzt schon mal danke für die hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathehilfe thema vektoren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!