Menu schließen

Mathe zeichnerisches Differenzieren


Suche nur im Fach Mathematik


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe zeichnerisches Differenzieren:

5 Forumsbeiträge zum Thema Mathe zeichnerisches Differenzieren:

huhu ich habe eine Frage. Kann mir jmd das zeichnerische Differenzieren erklären? ich weiss nie wie ich das malen soll. Weiss nur dass f bei Extremstellen bei f`auf der x achse aufgetragen werden und bei Wendestellen die Steigung maximal ist. kann mir da jmd helfen? danke
Abend! Wir schreiben bald eine Klausur und eins von den Themen, die vorkommen werden, heißt "zeichnerisches Differenzieren". Kann mir jemand eine Definition dieses Begriffes sagen? Wär nett. Danke!
hay ... hab ne frage zu einer aufgabe: >gegeben ist der Graph der Funktion f(X)=x³-x. Bestimme durch zeichnerisches differenzieren die Ableitung f`(a) an den Stellen a=-1 Den Graph habe ich bei der aufgabe dabei ...wenn a -1 ist ist y=0 aber was soll ch dann machen? also punkt (-1/0) ist der punkt der tangente an der sie den graphen berr..
Hallo, ich habe eine frage zu dem thema undzwar habe ich eine Aufgabe wo steht -zeichne in ein koordinatensystem die Tangentensteigungskurve ..un jetzt hab ich keine ahnung wie das geht ôo danke im vorraus..
Hi ich habe da noch ein Problem kann mir jemand erklären wie man durch zeichnerisches Differenzieren die Tangentensteigung bestimmt? Oder kann mir jemand ne Seite empfehlen wo das sehr gut erklärt wird?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe zeichnerisches Differenzieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!