Menu schließen

Mathe globale Extrempunkte


Suche nur im Fach Mathematik


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe globale Extrempunkte:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mathe globale Extrempunkte:

hallo... ich mach gerade mathehausaufgaben und frage mich nun ob meine extrempunkte lokal oder global sind. Wie bekomm ich das raus? könnte mir vllt jemand helfen? danke
Hey, wie bestimmt man die globalen Extrempunkte einer Funktion? Danke
Hey, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich zeigen kann, dass eine Funktion keine globalen Extrempunkte hat...habe es leider über die Ferien vergessen und möchte das noch einmal wiederholen Funktion: 3/19 (-4x^3-21x^2-18x+8) Minimum im Punkt ( -3 | -3 ) Maximum im Punkt ( -1/2 | 1.9342 ) Danke
hallo, ich habe hier die funktion f(X)= (x-2)*(x-1)*x und soll ohne rechnen mit Begründung Eigenschaften vorlegen was muss ich da tun; wie mach ich das am besten? Soll globales verhalten, Nullstellen Extrempunkte, Symmetrie belegen! Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe globale Extrempunkte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!