Menu schließen

Mathe Potenzgleichungen


Suche nur im Fach Mathematik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Potenzgleichungen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Potenzgleichungen:

Ich schreibe morgen eine Mathe KA. Jetzt wollte ich mit folgendem Beispiel lernen: (x^4 - 3)^8 = 256 Wie rechne ich dieses Beispiel? Danke im Vorraus
Hallo leute... ich scheitere hier voll an dieser aufgabe: 125*100^2=(12-0,1x)^4 da muss ich ja erst mal die 4. wurzel ziehen: 4.Wuzel125*10=|12-0,1x| und dann muss ich das ja noch iwie mit x1 und x 2 machen aber das verstehe ich nich :/ helft mir bitte^^
so leute ich hab ne frage ... wie rechne ich diese aufgabe (x-2)³ = -1 ich muss es nach der potenzgleichung x hoch n = a rechnen kann mir jmd bitte helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Potenzgleichungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!