Menu schließen

Mathe Differenzialrechnung Ableitungen


Suche nur im Fach Mathematik


4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Differentialrechnung und Ableitungen Mathematik > Analysis > Differentialrechnung und Ableitungen


1 Dokumente zum Thema Mathe Differenzialrechnung Ableitungen:

Die Datei beinhaltet meine Klausur, die ich im Mathematikleistungskurs geschrieben habe. Die Aufgaben sind aus keinem Schulbuch, sondern von unserem Lehrer erstellt. Es sind vier Aufgaben zu finden zum Thema: Differenzialrechnung (235 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Differenzialrechnung Ableitungen:

Hey Leute! Ich hab ein Problem mit einer Matheaufgabe. Es geht um Ableitungen. Die Aufgabe lautet: Bestimme die zugehörige Funktion. -> b) f`(x)= x^4 weiß einer von euch wie dann die Funktion aussehen muss? vielleicht f(x)= 0*x^5 ? :huh: Ich weiß es nicht und ich hoffe es kann mir einer helfen. :smile:
Hallo, Ich hab da mal eine Frage.:) Wie wird die 1.Ableitungen noch genannt? Also ich weiß das man dazu auch Differenzialrechnung sagen kann, aber mein Mathelehrer hat gesagt das es noch 5 andere Erklärungen/Namen gibt ... und irgendwie hat er mich damit voll verwirrt. LG cookie_monster_ P.s.: währe nett wenn mir einer weiterhelfen kö..
Hallo. Ich habe ein paar Aufgaben aufbekommen, bei denen ich die erste sowie die zweite Ableitung bestimmen soll. Leider komme ich bei dieser Aufgabe hier nicht weiter: f(x) = (cos(x)+2)^2 Ich habe disese auch schon in Online Ableitungsrechner eingegeben, jedoch verstehe ich die Lösungswege nicht. Kann mir jemand bitte (mit Erklärung!) die erste..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Differenzialrechnung Ableitungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!