Menu schließen

Marlok



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Marlok:

Charaktierisierung von Dr. Marlok aus dem Roman von Friedrich Dürrenmatt - Der Verdacht (532 Wörter)
Inhaltsangaben zu jedem einzelnen Kapitel von "Der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt (729 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Marlok:

ich brauche eine Charakterisierung von Dr. Marlok aus dem Buch von Dürrenmatt "Der Verdacht" sie darf nicht länger als 7-8 sätze sein. danke schon mal im vorraus
Woher bekomm ich Charakterisierungen von: Marlok Emmenberger Bärlach Zwerg Hungertobel Fortschig Kläri
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marlok zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!