Menu schließen

Marketingstrategien



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Marketingstrategien:

Diese Klausur haben wir in der Klasse 11 im 1. Halbjahr geschrieben. Aufgabenstellung liegt in der Datei bei. Es sind ca. . (799 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Marketingstrategien:

Hallöchen :) Heute hatten wir es in Wirtschaft von den beliebtesten, besten und einflussreichsten Marketingstrategien der Welt. Genannt wurde IKEA und Apple. Fallen euch noch andere Unternehmen ein, die sehr sehr gutes Marketing betreiben? Nicht nur im Fernsehen oder Radio, sondern in allen Medien :) Vielen Dank Liebe Grüße
Ich will Marketingstrategien im Produktlebenszyklus in einem Referat darstellen. Als Quelle habe ich mir unter Anderem ein Schulbuch genommen. Folgende Situation: In der Wachstumsphase eines Produktes hat sich das Produkt zunehmend am Markt etabliert, die Nachfrage steigt, Erlöse, Gewinn und Deckungsbeitrag steigen, es gibt eine breite Abnehmers..
kann mir jemand BITTE 2 beispiele für die internationalisierung von marketingstrategien nennen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marketingstrategien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!