Menu schließen

Mark Twain



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Twain, Mark - Die Abenteuer des Huckleberry Finn Deutsch > Twain, Mark - Die Abenteuer des Huckleberry Finn
Thema: Twain, Mark Deutsch > Twain, Mark


0 Dokumente zum Thema Mark Twain:

8 Forumsbeiträge zum Thema Mark Twain:

so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
hallo liebe leute, ich muss mich mit diesen aussagen außeinandersetzen und dann mein eigenen standpubt durch beispiele veranschaulichen..aber ich versteh das net =( "der unterschied zwischen dem richtigen und dem beinahe richtigen wort ist der gleiche,wie zwischen blitz und glüchwürchmen ." Mark twain (1835-1910) "Zur wahrheit gehören imme..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Ich muss ein Buchbericht auf Englisch (150 Wörter) über das Buch "The Stolen White Elephant" von Mark Twain schreiben und würde bei diesem Buchbericht Hilfe brauchen.
Ich muss einen Aufsatz (200-300 Wörter) über einen Charakter im stolen white elephant und die Beziehung zu einen anderem Charakter. Kann mir jemand helfen?
Hi Leute, kann mir irgendwer helfen diesen Text zu übersetzen? Ich brauch diesen Textausschnitt aus dem Buch Huckleberry Finn morgen für ein Referat und ich find den nicht auf deutsch und bekomm den irgendwie nur schwer übersetzt. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Danke im vorraus. Mfg kleines88 CHAPTER I. Scene: The Mississippi Val..
Hi, Ich muss in den nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Die Notwendigkeit der körperlichen Fitness Meisten von uns machen Sorge, dass wir kein Zeit für Sport haben oder so zu sagen „Kein Zeit für Gesundheit“, ..
Könntet ihr mir bitte helfen wisst ihr in welche schulen er gegangen ist und welche Lehrer er hatte? DANKE!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mark Twain zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!